|
|
||||
|
||||
...aber zumindest mal die vorraussetzung ist.
Wobei man zum Amerikanischen Bildungssystem sagen muss, dass alleine vom gelernten müsste jeder deutsche Gymnasist, der die 9te klasse überlebt hat in Amerika ziemlich locker studieren können (meint ein Amerikaner!). Und an einem Kumpel hab ich auch schon gesehen, dass man die nur durch stures lernen ohne irgendwelche Begabung schon relativ locker in die Oberstufe kommt.
|
||||
|
||||
Ein Interview mit irgend einem Absolventen... Was soll man davon halten...
Meine Katze kann fliegen, dass geht aus meiner Aussage auch detlich hervor. |
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung:
Lasst das Spekulieren sein, besinnt euch auf die Fakten. Man muss ja gar nicht intelligent sein, um das Richtige zu tun. Das dürfte einem tumben Toren sogar leichterfallen als einem entrückten Grübler.
|
||||
|
||||
Es ist schwer fakten über ein Thema zu haben, welche nur von Leuten besorgt werden können die durch letzere benachteiligt werden könnten.
|
|
||||
|
||||
Und was wäre wohl eine vernünftige Konsequenz daraus?
|
||||
|
||||
Spekulieren!
![]() Erst recht, wenn er sich noch so doof anstellt. Ich halte seine Politik für falsch, seine Aussagen für dumm und seine Abschlüsse für gekauft. Das die Politik falsch ist, wird sich in Zukunft weiterhin zeigen. Es zeigt sich jetzt schon, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zu den Aussagen fällt mir kein Zitat ein, was man nicht als potentielle Erfindung der Medien abstempeln könnte. Aber vielleicht errinert sich jemand an sein Verhalten bei irgendeiner Konferenz zu den nicht oder nur unzureichend gefundenen WMDs im Irak. Tja und bei seinen Abschlüssen kann ich wie gesagt nichts beweisen. Deshalb verschließe ich aber trotzdem nicht die Augen vor den Tatsachen. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich hab auch mal ein Interview mit einem Harvardabsolventen gehört, der machte ganz klar, dass der Irak eine riesen Bedrohung ist.
|
||||
|
||||
Edit: Verzeihung, ein Post zu viel
![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-08-2004 um 11:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: