|
||||
|
||||
Zitat:
Und an einer ELiteuniversität einen Abschluss zu erkaufen ist nicht soooo einfach. Die haben immerhin eine Ruf zu verteidigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja, die Ironie hab ich schon erkannt ^^ Zitat:
![]() ![]() Da zählt nur die körperliche Belastbarkeit, nix anderes. Und er muss halt genug schnell die richtigen Entscheidungen treffen. Jedoch kann das wohl jeder Idiot nach etwas Übung. Also ich seh 2 Möglichkeiten für Bushs Persönlichkeit: A) Busch ist alles andere als helle, mit anderen Worten: strohdumm B) Busch ist sehr schlau, jedoch hat er so viele Berater die ihn konfusieren und letztendlich setzt sich eine extreme Seite durch. Bevorzugt die seiner Religion(Partriotenprotestantismus).
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die an Theorie haben, is echt ned normal. Aerodynamik und diese ganze Flugzeugtechnik gehört auf jeden Fall dazu und Waffenkunde höchstwahrscheinlich auch .... |
|
||||
|
||||
Um jetpilot zu werden, braucht es keine Waffenkunde etc.
Zuerst wird man auf physische Belastbarkeit geprüft, di Augen müssen gut sein etc. Dann muss man etliche "Psychotests" unter aufsicht von Psychologen etc machen... mit diesem Auswahlverfahren werden dann einige ausgewählt, die dürfen fluglektionen nehmen(mit irgendwelchen alten Sportflugzeugen) und müssen jeden tag eine Übungmission durchführen, mit beisein eines Fluglehrers. So werden dann nochmals viele wegfallen. Hat soweit also noch nichts mit Intelligenz zu tun ;-), eher mit koordination und psychischer und physischer belastbarkeit und urteilsvermögen. Und wenn einer mit dem namen BUSH in TEXAS in der Nationalgarde dient, möchte ich nicht derjenige sein, welcher diesen vom Dienst suspendieren muss weil er zu dumm ist, das bedeutet nähmlich auf gut Deutsch: DU KANNST DEINE KARRIERE IN DER PFEIFE RAUCHEN ![]() Und das durchkommen durch diese Tests wird mit dem Namen Bush auch einiges einfacher sein, eine kleine Story dazu: Ein Freund von mir, hat es auch versucht, Flieger zu werden. Die Physischen anforderungen hatte er, auch die ersten "Psychotests" waren kein problem. Dann kam der nächste schritt: Ein 1zu1 Gespräch mit einem Psychiater. Sein Vater ist Arzt, und kannte einen Psychiater welcher für die Armee arbeitet. Dieser Psychiater hat dann geschaut, dass mein Freund dieses Gespräch mit ihm führen kann... Die haben über was ganz anderes geredet... und das Urteil des Psychiaters war ja wohl klar... ![]() Na ja bei den Fluglektionen ist er dann nicht mehr weiter gekommen, man kriegt entweder ein "++" ein "+" oder ein "-", er hatte ne +, direkt kommt man nur mit einem ++ weiter aber das spielt hier ja mal keine Rolle ... Was ich damit sagen will, ist dass es in Amerika und speziell in Texass kein allzugrosses Problem ist für einen Bush irgendwas zu erreichen... |
|
||||
|
||||
Das sind alles im wesentlichen Klischees und unbewiesene Behauptungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Willst du etwa behaupten das kinder von Ranghohen Politikern oder Superreichen nicht bevorzugt werden?
Nimm die Rosa Sonnenbrille ab... |
|
||||
|
||||
Nicht aufregen Surli.
![]() Er hat vielleicht eine Puderzuckerallergie. ![]() Denn die Söhne von reichen Leuten sind von Beruf halt nur "Sohn" und bekommen den Zucker Kiloweise hinten reingeschoben. Da kann doch nur Puderzucker rauskommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du net richtig lesen kannst, dann kauf dir mal'n Buch und fang an zu üben. Aber geh mir net auf die Nerven. Auf den Rest werd ich net antworten, da würdest du eh nur wieder was überlesen und mir unsinnige Vorwürfe machen. Zitat:
Als erstes mal sollten wir die Tatsache akzeptieren, das die Bush-Familie ziemlich reich und ziemlich mächtig ist. Das steht ja wohl außer Frage, oder? Dann wird es wohl auch möglich sein, dass einer der Bushs dem Vorgesetzten von George Bush bei der Nationalgarde entweder irgendetwas anbieten kann oder ihm ggf. droht (das Ganze funktioniert ja vielleicht auch bei Eliteunis). Bis jetzt sind das ja nur Spekulationen, aber wenn man sich überlegt, was G. Bush manchmal für einen dummen Unsinn von sich gibt und dann daran denkt, dass er eigentlich zur geistigen Elite Amerikas gehören soll, dann erscheint das einem doch als etwas "komisch", oder? Zitat:
![]() Ich lass es einfach mal als Begründung für meine Skepsis gegenüber dem amerikanischen Bildungssystem stehen. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ahja intersantes verhalten was du an den tag legst. wenn du also im unrecht bist aber keine argumente mehr weisst beleidigst du also den anderen und leugnste deine aussagen und weigerst dich mit dem rest zu befassen
![]() Zitat:
machst du das auch so in der schule?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Veggeto, du hast es einfach nur falsch verstanden
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich halte Bush für absolut unfähig und ziemlich beschränkt. Das will ich hier auch nicht weiterausführen, weil es schlicht meine Meinung ist und ich es nicht wirklich beweisen kann (aber das Gegenteil kann hier auch keiner).
Ich will eigentlich nur eines sagen: Jedes Land hat die Regierung, welche es verdient. Deswegen wird Bush im Herbst auch wiedergewählt ![]() |
|
||||
|
||||
Leider muss nicht nur Amerika mit ihrer Regierung leben
![]() |
|
||||
|
||||
Najo also eigentlich meinte ich, dass in den Ländern, in denen es gar keine Unis gibt (was weiss ich wo, im tiefsten Urwald halt), laut Genius 'Definition' nur dumme Leute leben können. Oder dass zumindest alle dümmer sein müssen, als Bush. Ist im Prinzip aber das selbe, was Hitman erklärt hat.
@Veggeto: Es ist halt jedesmal das selbe, wenn du auf meine Beiträge antwortest, dass du irgendwas überliest oder falsch verstehst. Und dann willst mir was erklären, was ich nie bezweifelt hab. Das wäre im Grunde ja nicht so schlimm, wenn dort dann nicht immer Trendgequatsche wie "Wenn man keine Ahnung hat..." stehen würde. Außerdem willst du mir doch nicht ernsthaft unterstellen, dass ich behaupten würde, es gäbe in Deutschland keine Unis, oder? Von daher ist doch völlig klar, dass da was nicht stimmen kann. In der Schule wird mir so ein Quatsch gar nicht erst unterstellt. Aber ja, würdest du mir mit sowas in der Schule begegnen, wäre die Antwort wahrscheinlich die selbe.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-08-2004 um 20:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Abschluss an einer Amerikanischen Uni für einen Menschen aus einer Famielie wie die Bush's muss nicht zwangsmässig etwas mit Intelligenz zu tun haben...
Da spendet man der uni eine neue Sportanlage und schun bringt Sohnemann Goeorgy wieder bessere Noten nach Haue... Oder man lädt einen Lehrer zum essen nach Hause und lässt ihn dann mit einem schönen Auto nach Hause fahren... Ich kenne einige Leute mit Spitzenpositionen in Internationalen Firmen... da hat z.B. der Vater eines Freundes einen nigelnagelneuen Notebook für 500€ bekommen... neupreis: knapp 2000€ , diese 500 Euro sind übrigens unter dem einkaufspreis... Dafür werden dann ev. in zukunft öfters HP geräte gekauft in seiner Firma oder so... Mit Bezihungen und Geld kann man sich so einiges erkaufen... Auch abschlüsse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...aber zumindest mal die vorraussetzung ist.
Wobei man zum Amerikanischen Bildungssystem sagen muss, dass alleine vom gelernten müsste jeder deutsche Gymnasist, der die 9te klasse überlebt hat in Amerika ziemlich locker studieren können (meint ein Amerikaner!). Und an einem Kumpel hab ich auch schon gesehen, dass man die nur durch stures lernen ohne irgendwelche Begabung schon relativ locker in die Oberstufe kommt.
|
||||
|
||||
Ein Interview mit irgend einem Absolventen... Was soll man davon halten...
Meine Katze kann fliegen, dass geht aus meiner Aussage auch detlich hervor. |
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung:
Lasst das Spekulieren sein, besinnt euch auf die Fakten. Man muss ja gar nicht intelligent sein, um das Richtige zu tun. Das dürfte einem tumben Toren sogar leichterfallen als einem entrückten Grübler.
|
||||
|
||||
Es ist schwer fakten über ein Thema zu haben, welche nur von Leuten besorgt werden können die durch letzere benachteiligt werden könnten.
|
|
||||
|
||||
Und was wäre wohl eine vernünftige Konsequenz daraus?
|
||||
|
||||
Spekulieren!
![]() Erst recht, wenn er sich noch so doof anstellt. Ich halte seine Politik für falsch, seine Aussagen für dumm und seine Abschlüsse für gekauft. Das die Politik falsch ist, wird sich in Zukunft weiterhin zeigen. Es zeigt sich jetzt schon, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zu den Aussagen fällt mir kein Zitat ein, was man nicht als potentielle Erfindung der Medien abstempeln könnte. Aber vielleicht errinert sich jemand an sein Verhalten bei irgendeiner Konferenz zu den nicht oder nur unzureichend gefundenen WMDs im Irak. Tja und bei seinen Abschlüssen kann ich wie gesagt nichts beweisen. Deshalb verschließe ich aber trotzdem nicht die Augen vor den Tatsachen. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich hab auch mal ein Interview mit einem Harvardabsolventen gehört, der machte ganz klar, dass der Irak eine riesen Bedrohung ist.
|
||||
|
||||
Edit: Verzeihung, ein Post zu viel
![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-08-2004 um 11:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schlussendlich kann man sich ALLES kaufen - es kommt nur auf die Höhe des Betrages an.
Unsterblichkeit vielleicht noch nicht, aber daran arbeiten wir ![]() |
|
||||
|
||||
Alfred Nobel hat sich ja die Unsterblichkeit gekauft.
nun zwar nicht körperlich, aber immerhin kennt fast jeder seinen Namen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich spielt auch meine persönliche Antipathie Bush gegenüber eine Rolle. Aber diese Antipathie kommt nicht daher, dass irgendwelche anderen Leute mir was einreden wollen, sondern das Bush sie sich verdient hat. Wenn ich nämlich jetzt dummes Gequatsche von ihm höre, dann erinner ich mich evtl. mal daran, welchen Quatsch er letzten Monat wieder mal erzählt hat. Und dann bin ich dadurch natürlich ein wenig voreingenommen. Aber wenn er sagt, dass sich die Todesstrafe abgeschafft gehört, dann sag ich auch nicht "Ach, so ein Trottel", nur weil er Bush heisst.
|
||||
|
||||
Zitat: