|
|
||||
|
||||
Habe auch eine Map
![]() Würde mich auch freuen wenn CnC Map World die Map bereitstellt ![]() Link ( beinhaltet Readme und Minimap) @ T90ZUG : Link geht nicht mehr ; Error ![]() @ RedBasti : Deine Maps kenn' ich schon länger,aber sie sind gut,Lob ![]() btw. ich merk' grad,dass der letzte Post ein bisschen älter ist ![]() |
|
||||
|
||||
im Moment ist das testen von maps noch nicht möglich
![]() sin aber im thread gesichert ![]() Meine Maps Dort mal die Map "Insel Dauwn" suchen das is die Map die dort oben steht wo der Error kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Aus Langeweile hab ich auch eine Map gebastelt,ist zwar nix besonderes,aber wer mal reinschauen will,darf das gerne tun
![]() ---> MAP <--- |
|
||||
|
||||
Hallo hab mal ein Map von dir ausprobiert Basti
Nun die Karte Battle Isles (2-4) ist gut gemacht. Nur so als Hinweis für die KI sind die Startplätze zu klein aber vermutlich hast du die Karten nur für Mensch vs Mensch gemacht. Wenn FA2 beim erstellen der Karte bei Schritt 2 den Haken bei Aktivieren der AI Trigger rausnehmen! Erst in späten Versionen von FA2 wurde diese absolut sinnlose Funktion so eingestellt und ermöglicht. Absolut sinnlos warum? Die Einstellungen bei RA2 und YR sind standartmäßig so das die Trigger aktiviert sind! Es bringt also überhaupt nichts und vergrößert nur die Karte (Ladezeit...) außerdem kann es bei Mods in denen einige AI Trigger entfernt wurden zu Problemen kommen. Denn Haken drin zu lassen hat nur Sinn wenn man eine modifizierte Karte machen möchte bei der verschiedene Trigger einzeln verboten werden sollen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
hatte mich auchmal mit dem Map editor beschäftigt und ein kleines Mappack zusammengestellt 4 Standart Maps, 1 Fun Map und 1 Film Map (28 Days Later) nach dem Film erbaut es sind meine ersten richtigen maps die ich bisher gebastelt habe. Auf unserer Webseite (www.army-of-nightriders.de.vu) Hauptseite > Database > Mappack #1 Downloaden (Readme sowie eine Hinweis Datei im Mappack1 enthalten) könnt ja mal posten was ihr davon haltet, ich hätte ja gern mehr aus den maps gemacht mit scripten etc. und auch mit Modden, leider besitze ich keinerlei erfahrungen hoffe aber das ich es bald kann werd mich mal damit beschäftigen ![]() kommentare gern erwünscht ![]()
|
|||
|
|||
Ich möchte mal meine erste Gen Map zum besten geben, hoffe sie mundet
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin neu hier im Forum. Aber ich mappe schon lange und wollte von mir auch ein paar maps hier zum download anbieten. Nur brauch ich nen heissen tipp wo genau ich das machen kann- und mit den 100 kb find ich etwas knapp.
Bitte um schnelle antwort thx |
|
||||
|
||||
zwei maps für Yuri. Inselkrieg und Desert fight. bei inselkrieg stellt sich geldbeschaffung als schwierig heraus.
))Link((
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (06-04-2005 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp: Der Link geht nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp schreib mal den funktionierenden Link hin dann schau ich es mir an
![]() |
|
||||
|
||||
ich werds im laufe der woche machen. bin an nem rechner von meinem freund, meiner is zurzeit in reperatur (hoffentlich bald zurück un nix kaputt)