|
|
||||
|
||||
Cool. Wieso darf ich sie dann nicht haben? Aber ist schön zu sehen, wie bei der vergeblichen Suche nach stichhaltigen Argumenten die persönlichen "Angriffe" und Bemerkungen über die mangelnde "geistige Kapazität" des Diskussionspartners mehr und mehr zunehmen.
Aber hey, ist doch ok. Wenn das der Weg zu einer fruchtbaren Diskussion ist, dann vorwärts. Ich hab das dann bisher immer mit "Flamen" durcheinandergebracht. ![]() Horizontale Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, ist das jetzt ein Troll, oder ist der wirklich so dumm?
Naja, ich glaube, er ist kein Troll. |
|
||||
|
||||
Wie meinen?
Verwunderte Grüße ![]() /e Arrgl neue Seite... |
|
||||
|
||||
Ach, wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß!
![]() Heute back ich ![]() morgen brau ich ![]() übermorgen koch ich Daaprippa zu Brei! ![]() |
|
||||
|
||||
@ daabrippa:
Das sind Trolle! Zitat:
|
||||
|
||||
Der Irak hatte genug Zeit, um die UN davon zu überzeugen, dass er keine Massenvernichtungswaffen mehr besitzt bzw. herstellt. Hussein hat die UN-Inspektoren jedoch an der Nase herumgeführt und sie in jeder erdenklichen Weise behindert. Die Spitze des Eisberges war der Rauswurf der Inspektoren.
Die Embargos boten dem Irak sehr wohl genügend Freiräume, damit das irakische Volk in menschlichen Verhältnissen leben konnte, aber auch in diesem Punkt zog Saddam es vor, sich lieber selbst zu bereichern. Saddam Hussein hatte genügend Zeit, aber er hat sie verspielt. Dass schlussendlich die Amerikaner intervenierten und nicht die UNO, liegt wohl vor allem daran, dass es der UNO an Entschlossenheit mangelte.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Danke maxl, das hab ich ja noch gar nicht gewusst.
![]() /Aber Churchill hat mit seiner großen Menschenkenntnis und Güte doch bereits festgestellt, daß ich wirklich dumm bin. Ich würde so gern auf eurem Niveau mit Euch diskutieren. ![]() Sagenhaft dumme Grüße ![]() Geändert von daabrippa (09-08-2004 um 18:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja bis jetzt hiess es doch immer dass die letzen UN beobachter volle freiheit zur kontrolle hatten!Er hat sie alles nachgucken lassen.Nur hat george bush nich länger warten wollen.Hans blix(das war doch der chefinspekteur oder?)wollte ja dass die inspekteure noch weiter kontrollieren und empfiel dies auch.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |