|
|
||||
|
||||
aber generals/zero hour läuft nicht übers WOL ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso spielt ihr auch im WoL und nicht im GSA oder ASE
Da sind (nach meiner erfahrung) bessere Spieler....Die Pings sind auch immer in Ordnung....aber macht euer ding ![]()
|
||||
|
||||
Im GSA ist es nicht so verkrampft wie im WOL. (kein Stress wegen Ranking)
Da gibts immer recht lustige Games. Aber - warum hat der europ. Server im WOL mittlerweile die gleich hohen Pings wie die Amis???
|
||||
|
||||
Ja zurzeit ist im WOL der Wurm wieder mal drin.
Die Server melden sich auch nicht mehr ab und bleiben als „Leiche“ in der Lobby hängen. Aber ASE/GS hat genau so viele lags, bzw. die meisten lags werden sowieso von den Spielern selber verursacht, fragt mal die die nach Lags schreien was sie für PCs haben (oft wissen sie es nicht mal) und danach noch auf welcher Auflösung sie spielen!!. Aber der Hauptgrund wieso wir nicht ins ASE/GS gehen ist der, weil viele bei uns nur im WOL Spielen können wegen den Seriennummern. Außerdem laufen im GS zu viele Spieler herum die meinen sie seien die Besten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem mit den lags und so ist es aber echt nach meiner Meinung im WOL schlimmer Und wenn man den anständige verbindung zum Internet hat dann hat man selber keine Probleme....
|
||||
|
||||
anscheinend sind die Serverabtürze nur in WOL Europa, und in WOL USA scheints zu klappen
![]() |