|
|
|||
|
|||
Ich wusste doch dass willies witze wieder ma voll lustig sind
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Naja ... mein Fazit:
Geniale Special Effects, Story schlecht - da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Aber über solche Themen zu philosophieren dürfte dem durschnittlichen Kinozuschauer zu kompliziert sein, und das obwohl dieses Thema doch jeden interessieren sollte ... Außerdem war die Rolle von Will Smith schwach. Hat er nur einen intelligenten Satz im ganzen Film gebracht? Kann mich an keinen erinnern ... Alles in allem nicht schlecht, aber an Blade Runner kommt er nie ran ...
|
||||
|
||||
Jo hab Denn Film jetzt auch gesehn
und ich muss sagen mir hat er ziemlich gut gefallen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Doc , in welchem film hat will smith jemals nen intelligenten satz gebracht
![]() Seine figuren sind doch eigentlich generell die "fun" figuren mit den lockeren sprüchen ect... Und ich denke wenn der film ansatzweise so "anspruchsvoll" gewesen wäre , wie die kurzgeschichten von Isaac Asimov , hätten 4/5 aller leute probleme mit dem verstehen ^^ Sicher ist das thema durchaus interessant , aber nichts für eine 2h beschallung wie du sie im kino erlebst. |
|
|||
|
|||
Das ist das Problem ... wir haben nach dem Film überlegt, was Hollywood in den letzten 5 Jahren anspruchsvolles produziert hat - viel ist uns nicht eingefallen
![]() Nichts in der Klasse wie Blade Runner, 2001 - A Space Odyssey, ... Eigentlich traurig.
|
||||
|
||||
Aber wenn du mal die gesamt entwicklung betrachtest... Fernsehen immer mehr schund der geistige nieten anspricht - kino steht dem bald in gar nichts mehr nach ...
|
|
|||
|
|||
Jep, wurde ja bereits in anderen Threads besprochen. Tja, die liebe Dekadenz ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Pulp Fiction - gut, älter als 5 Jahre, aber immer noch frisch ![]() Matrix - spielt imho durchaus in der og Liga aber das wars auch schon mehr oder minder, traurig. und dann wundern sie sich, dass die Filme nur noch runtergeladen werden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()