![]() |
|
|
||||
|
||||
das design wird auf der seite nich emhr angeboten. aber die webtemplate hatten wir früher auch mal kurz bei L*of*T als Clandesign, und jetzt tu nich so als wenn du von nix weißt...
|
||||
|
||||
Da ich weiss das Kai das selbst gemacht hat bekommst nen Daumen anch oben von mir
![]() Übrigens gibt es auch Zufälle und Ähnlichkeiten die nicht immer GEWOLLT sind. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss zwar nicht was du hier zu motzen hast...aber ehrlich gesagt Tangiert es mich auch nicht. Wenn du der meinung bist , das der style geklaut ist...bitte...DEINE MEINUNG...verklag ihn doch...oder zeig ihn an etc. Bossi regelt das schon...sag ich da nur...hehehehe! ![]() Wenn es nicht verbreitet mehr wird und auch so kein copy right zu finden ist...dann ist das (ggf wenn es denn gekolaut wäre) das prob des typen dem die seite gehört ...hätte er sich vorher drum kümmern müßen. Also lass dein mäckerdrang woanders aus! Oder verklag uns...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ihr wolltet mir ja nich glauben, es is zwar nich von ozin sonder von artplay.de aber das macht es auch nich weniger schlimm http://www.gfx-impact.de/tg/screen1.jpg
was sagt ihr nu zu eurem "ich weiß das er das selbst gemacht hat" blabla von wegen...
|
||||
|
||||
was soll ich dazu sagen...NIX!
Auch wenn es so sein sollte...wo ist eigendlich dein prob. hast du das erstellt und willst jetzt geld dafür oder bist du einfach nur son notorischer dauernörgler...haben die kinder aus der nachbarschaft nie mit dir gespielt...oder was? WO IST DEIN PROB? # in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Ich will ja net rummotzen, aber die Page erinnert mich ein wenig an unsere www.real-renegade.tk
![]() EDIT: Selbst der Fehler im Footer ist sehr "ähnlich". Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-08-2004 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja rahmen von uns und das inner mitte von artplay...also ne....
![]() den rahmen sogar mkit fehler übernommen, der nachträglich korrigiert wurde.... man 2 sachen gemixt und sagst es ist selber gemacht? nix is! den rahmen kannste wieder entfernen oder twodesignz wird rechtliche schritte einleiten (nur so zur info: ich & grey sind twodesignz)
![]() Geändert von Stealthman (06-08-2004 um 00:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das mit den rechtlichen Schritten soll erstma warten, ich denke wir kommen zusammen zu einem Kompromiss.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |