|
||||
|
||||
![]() Seitdem der Xwis-Server gut besucht ist und auch alles gut funktioniert, macht Yuri mir wieder richtig spaß.
Also alle die aufgehört haben mit YR, sollten jetzt wieder anfangen. Macht echt riesig spaß. Sind auch sehr viele unbekannte nette Leute dabei ![]() |
|
||||
|
||||
100000000000% zustimm, ich zock ja auch wieder voll aktiv!
die ladder is geil! also alle mal die verstaubte yr cd suchen und aufn xwis kommen! ![]() |
|
||||
|
||||
jaja der xwis ist und bleibt die zukunft
|
||||
|
||||
joa,
sogar ich hab wieder angefangen zu laddern. das einzig blöde is nur das es manchmal sauschwer ist ![]() aber ansonsten isses wie in alten zeiten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() dito @ die bremerhavener crew ![]()
|
||||
|
||||
genau, aber freu dich net zu früh, irgendwann erwisch ich dich doch noch
![]() ![]() aber immerhin hat man so wenigsten ne herrausforderung/spass, anstatt immer gegen irgendwelche volldeppen zu spielen, die sich 3 GI´s bauen und denken sie wärns ![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke benny das ist doch meine taktik 3 gi`s tzzzz du musst auch immer alles ausplaudern
![]() haut euch nei max
|
||||
|
||||
Hmmmmmm mir wurde mal gesagt das auf dem X-wis keiner immer on ist.
Naja ich werde ma rien schauen aber das letzte mal hab ich auf dem xwis gelaggt . ![]() |
|
||||
|
||||
Also kommisch habe zwar schon öfter gehört das auf dem XWIS jetzt wohl etas los sein soll aber immer wenn ich da bin ist da niemand
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja xwis, hab schonmal besseres gesehn
![]() ja seltsam wenn ich on komme , ist auch meistens keiner da ![]() |
|
|||
|
|||
Hm...vielleicht sollt ich auch mal wieder anfangen zu zocken
![]() ![]() Aber ich glaub bei Xwis bin ich viel zu schlecht ![]() Mfg,killer.
|
||||
|
||||
Ja mach das. Zu schlecht gibts nicht, nur zuwenig Training
![]() Schau Mavbs: den hab ich früher mit links vernichtet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gibs zu, du benutzt sogar beide füße, ohren und deine nase um gegen mich zu gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
mavbs 5:2
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
xwis ist echt gut läuft schneller chat funktioniert und zu 90% pro gamer dort.
da kann man auch mal gute random games machen auch wenn man die andern nicht kennt. neulich hatte ich mal nen volln00b im team ist aber äußerst selten. wobei mir aufgefallen ist das auf wol sowie xwis bei red alert 2 eigentlich fast imemr mehr spieler on sind zur selben zeit scheint beliebter zusein kein mindcontrol etc. hat seine vorteile. da brauchste als soviet eigentlich gar nich auf tech baun kommt drauf an. achja und zum thema verstauben meine yuri cd ist immer im laufwerk im normalen geht eigentlich ein nocd crack beim online spieln? ![]() grüße |
|
||||
|
||||
jo no cd crack geht auch online!
|
|
||||
|
||||
Jo letzten Monat gings ab, aber diesem Monat ist erstmal tote Hose. Bis hat ein Clan ein Laddergame gemacht, weil alle neu joinen müssten und die qm sind auch nicht mehr so gut besucht.
|
|
|||
|
|||
ja nee das nervt zu warten solange ist ein bisschen gay war früher besser bei wol einfach rein qm und imemr wahr jemand da bis es mit den cheaten,pushen,washen,ahcken angefangen auch früher wurde shcon gepusht habe mit oder gegen welche gespielt mit 3 er bluestar das warn fast noch nuubz dabei hab ich damals nur den 1 er geschafft.
kannste den mal hier rienschlenzen den crack für no cd. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm weiß nicht ob man das darf oder ob es unter **** fällt
|
||||
|
||||
Darf man nicht. Hab ja alleine fürs Fragen ne gelbe Karte bekommen...
Naja ich hoff ja mal das der Server bald wieder da ist. Ich hab keine lust aufn euro zu spielen, oder den anderen Server |
|
||||
|
||||
adde ma italy in msn oder so... der kann dir da was schciken^^
|
|
||||
|
||||
xwis is in letzter zeit echt mal voll finds auch echt super das soviele gute spieler den weg dahin gefunden haben auch wenn man auf ein paar leuten verzichten kann z.B. PreP
![]() |
|
||||
|
||||
Hey hab gehört das heute der Xwis Server wieder laufen soll. Hrhrhr endlich mal wieder Yuri spielen und nicht mehr als cheater beschimpft werden von in4quits
![]() |