|
|
||||
|
||||
naja is ja nimmer lange bis oktober, bis die 7.staffel auf DVD raus kommt. wer so lange net warten kann dem kann ich echt nur die videothek empfehlen. kostet zwar bissl was, aber is dafür ohne werbung. finde ich viel besser.
zumal die letzten beiden folgen einfach nur geil sind und die muss man einfach ohne werbung sehen. am besten noch über die anlage und laut aufdrehen ![]() |
|
|||
|
|||
Was?Stargate läuft erst nächstes jahr wieder?Ich habe einen gebraucht fernseher von techline zu verkaufen.(kaum benutzt)
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Soll RTL2 doch machen was sie wollen. Die zerschneiden eh jede Folge brutalst, dass sie ja noch mehr Werbung reinbekommen
![]() Bis Oktober muss ich mich wohl mit den alten Folgen über Wasser halten, bis es Season 7 endlich gibt. ![]()
|
||||
|
||||
jeztzt hab ich das schon 2mal gesehen lol:
Clan: SG1 Was is das fürn clan? oder gbs den gar nicht und ihr findet nur toll das da hinzuschreiben ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das ist der beweis
Privatsender sind böse |
|
||||
|
||||
kann es sein dass deine sig etwas zu groß ist clonestor
![]() ich würds ändern bevors ein admin tut ![]()