![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja; WENN ES gleich wieder Regnet geh ich in den Biergarten und erfreu mich über das "Sommerliche" wetter ![]() Ich muss wohl doch ins Lokal eine trinken gehen, da das Wetter ja drausen vorzüglich ist ^^ @manu, bitte ein Glas Wasser ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Hehe Manu es gibt wenigstens eine ausnahme,ich brauche meinen Bauch ja wohl nicht einziehen.Mir kannst du bitte ein kühles Blondes geben.
|
|
||||
|
||||
Ja Mr.T, das hast du recht, liegt an der guten Pflege von mir
![]() So die Herren, ein kühles Blondes für meinen Gentleman, und ein Wasser für Markus, bitte. Markus, ich habe auch Sonnenschirme, und du könntest den Regen für eine kostenlose Dusche benutzen ![]() Also pack das Duschgel ein, nimm ein Handtuch mit dabei, und dann nichts wie auf zum Stammtisch *sing* ![]() Lady Blue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (04-08-2004 um 09:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Manu..ich mach bei der hitze erst heut abend auf..bekomme ich von dir mal ne kanne kaffee und ein schönen frikadellen brötchen
![]() |
|
||||
|
||||
Huiiiii iss hie schon viel los Morgääänn alle
![]() Also meine süsse ich würde gerne noch in Ruhe einen Cappu mit dir trinken ![]() Muss bald los und heute Nachmittag bin ich auf einem Kindergeburtstag ...meine Nerven :dead: ![]() ![]() Ich sehe es schon..es wird wieder heiss heute ![]()
|
||||
|
||||
Jo Bernd natürlich bekommst du einen Kaffee von mir, und meine Süsse einen Cappu, ich setze mich mal zu euch, und geniesse die Sonne
![]() Viel Spass heute nachmittag, Maus :dead: ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
also manu ich weis net was du hasd aber ich zieh mienn bauch sicher ent ein ich steh dazu pf is mir doch wurscht früher oder später würd sie ihn ja doch sehn ^^ soviel dazu.
zum wetter kann ich nur sagen bääääääääääääääääää is mir heiss 30 grad hier in der arbeit (im krankenhaus) mindestens genauso heiss wen net wärmer rofl die patienten liegen mit deck im bett lölöl naja was solls in der pathologie sin eh noch plätze frei in den schön grossen kühlschränken gg ich hätt ma eben gern ein kühles blondes manu. achja und T. des mit der pflege von manu würd ich mir überlegen weil hab mir sagen lassen nulldiät is ungesund ^^ würd da ma einschreiten und die manu ma so richtig abrichten lassen gibt ja für hunde schulen den wirds sowas doch für fraun auch geben ne ![]() mfg ausn bergen ![]()