Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-08-2004, 18:11
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ne .. haben sie ja nicht gemacht ... sie haben den sieg aberkannt weill kein ss gemacht wurde der aber gefordert war .. und z21 wusste das sie unter verdahct stehen ... also kann sowas schon tötlich sein wenn man in so einer situation net 100% versucht seine unschuld u beweisen
Alt 03-08-2004, 18:35
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
wie verdacht also hört man heut zu tage auf verdächte? na dann dan sag ihc alle boardclans sind cheater weil sie gegen mich gewonnen haben(das ich ein noob bin und einfach schlechter bin hat niemanden zu interessieren) und mir das nicht so ganz koscher war!buh
Alt 03-08-2004, 18:56
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von swizzhero
... also kann sowas schon tötlich sein wenn man in so einer situation net 100% versucht seine unschuld u beweisen
Na den Satz kannst ja drehn und weden wie de willst . Dachte immer , man ist Unschuldig solang es net 100% bewiesen ist ( hier in Deutschland)

Will ja hier net quer schlagen aber es konnte mir noch keiner sagen wo des geschrieben ist : " Auf Wunsch müssen Screens vom Spielverlauf gemacht werden "!...oder sowas inner Art .

Steht des irgentwo in den Regeln oder ist das Jedermann bekannt das sich was schriftliches nicht lohnt?

Das ist doch der Ausschlaggebende Punkt hier , es geht um Screens die nicht gemacht worden sind .

P.S:Screens sind ok. Anfang-Mitte-Ende...denn muss aber auch gut sein ...ist meine Meinung .
Antworten

Lesezeichen