|
||||
|
||||
hä darf man mal erfahren was hier abgeht? davon wusste ich nix und mir wäre es neu das wir solche methoden anwenden, wäre schön wenn da jemand licht in die sache bringt, clanleitung is nit uptodate
![]() aber zum austritt: danny hat da recht, sowie boosi und swizz es kann einfach nicht sein und nun gn8, ich kam seit 22uhr nimmer gescheit zuruhe, der rest von uns ebenfalls, wir wünschen allen ne gn8 und morgen gibts neues, nur obs erfreulich is ka ![]() Geändert von Comet (03-08-2004 um 00:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
benni lein trotzdem kein grund für nen doppelpost
![]() naja leute irgendwo müsst ihr auch die entscheidung von den z21 typen akzeptieren und irgendwo ist der obige satz keine erpressung nur ne ankündigung denen ist halt genug und sie kündigen an wens wieder so ablaufen sollte ist das fass halt übergelaufen und wir machen schluss ist überhaupt keine erpressung (man könnts sogar so auslegen das sie im vorfeld angekündigt haben auszusteigen) ich kann nicht beurteilen wie das mit gkc und fes abgelaufen ist aber das ist mir auch egal
|
||||
|
||||
also ich für meine person kann die ziwis verstehn wenns mir so ergangen wär würd ich wahrscheinlich genauso rumfluchen und am ende des handtuch werfen weil so kann s net abgehn. rcw issn spiel und kein fotographieworkshop. kann nirgends ne regel finden die besagt ich muss screenshots machen und zur person des beos sag ich ma nix. ich denk ma der beo is net der chef in nem game er hat zu beobachten und zu berichten wenn was schief läuft und net befehle zu erteiln wann wer wo von was nen screenshot machen muss !
find es schade dass es soweit kommen musste dass ihr aus rcw aussteigt. schlaft nochma ne nacht drüber vielleicht ändert ihr ja nochma eure meinung in der hitze des gefechts erscheinen einem manche dinge anders als wen man nen kühlen kopf hat. ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
wenn ich keinen win kassiere verlasse ich rcw ... so wurde mir das gesagt da das von z21 so gesagt wurde ... = erpressung ... wenn das dann das wenn das dann das ... eindeutig oder ?
Ich sag ja wenns den so war ich wa ja net dabei ... btw scheiss auf doppelpost ... löschen, fügen zusammen, lassen ihn, mir im moment scheiss egal ehrlich gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
erpressen kann nur jemand der in der lage dazu ist und die z21 leute können nicht davon ausgehen das die rcw nicht ohne sie stattfindet!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aha ... Ich sag ma ohne dir zunahe tretten zu wollen .. zum glück bist du net der leader von +BDG+ weill weill dan gäbe es bdg net wenn bei dir so leicht die handtüscher fliegen ![]() Nochma das RCW Team macht auch fehler hallo ... aber wenn man nicht darum kämpft seine meinung sagt ... und auch keinen gemeinsamen nenner sucht is es klar das es nicht besser wird ... ich habe hier sehr viel kritik an dieser entscheidung des rcw teams ausgeübt und klar meine meinung gesagt wie ich das immer tue .. doch das hätte doppelt wirckung gebracht wenn z21 net einfach so sag ich ma "trotzig" das handtusch wirft sonder diese sachen selber gepostet hätte ... z.b. als einwand ... kritik whteva .. ich wäre 90% hinter z21 gestanden aber so .. naja wenn man so leicht aufgibt. Bei einem solchen Turnier mit sovielen Spielrn und Clans ist es nur logisch das es Rivalitäten gibt das brauchts auch sonst is es net lustig und das dies das eine oder andere mal auch ausartet ist auch klar .. nur man sollte bei sowas doch net überreagieren und das handtuch werfen kanns nur nochmal betonen das is einfach nur schwach ... sondern man sollte probieren es auf einer kommunikativen ebene zu lösen und die gibt es bei den rcw admisn und bei dem meisten cncforen clans IMMER, cya gn8 endgültig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst du was für n reisen arbeit das ist wenn ein clan aussteigt .. glaube net das das rcw team das freiweilig in kauf nimt ... und ausserdem stimmt danna uch viele netmehr .. nur ein bespiel : Die aufträge der verscheinden clans kreuzen sich ja damit es zu den erwünschten kämpfen kommt ... jetzt z.b. braucht z21 das land X und clan bla braucht auch land X jetzt tritt z21 aus .. und land X gehört bla ohne gross draum gekämpft zu haben ... das dann wieder gegenüber den anderen clans scheisse weill die müssen kämpfen ... verstanden ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin um 20:00 uhr online gekommen und hab das spiel gegen dich verloren. während dem spiel hab ich besuch bekommen, so das ich um 20:40 wieder weg war. ich hab nicht einen ton von cheaten gesagt, NICHT EINEN! und das ich mich beim ersten spiel beschwert hab, steht mir glaub auch völlig zu. aber laber hier kein so n verf***** scheiß, das ich euch angeschwärzt hab, TROTTEL!
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (03-08-2004 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir bieten an, dass wir morgen abend auf basis eines MSN-Chats dieses Problem mit den beteiligten Spielern im kleinen und ruhigen Rahmen zur Diskussion stellen, den Fall aufrollen und hoffentlich zu einer für alle annehmbaren Entscheidung gelangen. Es kamen im Nachhinein einige Dinge ans Tageslicht über die wir zum Zeitpunkt der Entscheidung nichts wissen konnten.
Momentan steigt die Stimmung nur ins unermessliche und hilft nicht bei einer möglichen Übereinkunft oder Klärung. Wir interpretieren die Aussage von Z21, dass sie austreten aus der RCW-Liga für eine übereilte Reaktion und nicht gänzlich durchdachte Reaktion. |
|
||||
|
||||
Da ich selber auch mal etwas mitgespielt habe weiss ich, wie man sich in die Liga reinsteigern kann und bin mit Peter einige male sehr stark aneinander geraten. Zeitweise wars echt übel, dass beide Clans insgesamt gegeneinander Front machten. Jetzt im Nachhinein find ich es eigentlich schade, dass es so gelaufen ist und die Komsequenz davon war, dass mein Clan keine Spieler mehr für die Liga organisieren konnte eben wegen den Streits und den daraus verbundenen Motivationsverlusten.
Wie das Geschehen heute wieder Abend zeigt, ist ein Besprechen unmittelbar nach dem Spiel mit grossen Streit mit den Orgas eigentlich totaler Schwachsinn. Clanintern hat der Clanleader oder der RCW-Clanorga vom Clan nicht alle Spieler angehört, es wurden nicht alle Screens begutachtet, es gab keine Meinung, die die des Clans wiederspiegelt. Jeder Spieler und Clanmember postet eben das, was er mitbekommen hat oder meint mitbekommen zu haben. Ich schreib das hier jetzt total neutral, da es sowas schon öfter gab und wohl auch in Zukunft weiterhin möglich ist. Damit jeder Clan die Möglichkeit hat über das Geschehen nachzudenken, jeden seiner Spieler anzuhören und am Ende eine geschlossene vom Clanleader und RCW-Clanorga abgesegneten Meinung zu haben gäbe es die Möglichkeit, dass nach grösseren Streits die RCW-Orgas sich für die 24-Stunden-Regel entscheiden. Also die Anhörungen der Clans von Seiten der RCW-Orgas finden erst einen Abend später statt. Es nimmt von jedem Clan nur der Clanleader oder der RCW-Clanorga Kontakt mit den RCW-Orgas auf. Vor allem werden dann die Diskussionen überlegter und nicht mehr mit ganz so viel Ehrgeiz geführt, wie 5 Minuten nach dem Spiel. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
dasselbe hatte ich auch gemacht gegen dich 1 vs 1.wollt e nur ein fun game und keine wiederholung des rcw games. du hast mir ebenfalls wie dem anderen ned geantwortet und bist sofort abgehauen. kannste mir sagen wieso du das gemacht hast ?würde mnich nurmal interessieren.ach und ich heule nicht,ich bin nur enttäuscht von dir und keinesfalls von Z21. denn der speedy hat meiner meinung nach damals fair gespielt(der hatte auich 2 öl und 2 sammler mehr wie du). da kann ich mir das erklären. mein verdacht beschränkte sich immer nur auf deine person.aber egal bitte sag mir nur warum du abgehauen bist und mir nie eine antwort auf mein fungame gegeben hast ? |
|
||||
|
||||
Dieser Thread mag zwar einiges an Erklärungsbedarf haben aber das Game von dir Kingadler fällt da nicht drunter. Daher bitte ich alle doch beim ursprünglichen Thema zu bleiben.
![]() Ich weiss allerdings auch, dass der andere Thread, wo das von Kingadler angesprochene Spiel Thema war, geschlossen wurde. Also würd ich ne Antwort von Sp3eDsTeR an Kingadler in diesem Thema mittels PM vorschlagen, damit wir hier beim Thema bleiben können. Junker |
|
||||
|
||||
1: Mavbs was du gesagt hast und was ned is mir mittlerweile eh egal. ich kann im game noch so viele fehler machen du übertriffst mich immer um ein vielfaches.... :king:
2: kingadler hab ich nie gesagt du bekommst dein fungame nich ich hab damals jediglich gesagt nicht JETZT....... aber 1 habt ihr 2 gemeinsam ihr hattet beide probleme mit meinem geld ihr konntet ned glauben das ich ohne ölis noch was rausreissen kann... ich hatte mich auf meine games immer vorbereitet vor allem gegen fes 2 v 2 da hatte ich nie diese 2 ölis hab die nie gebraucht naja ich bin für meine kollegen raus und bin mal gespannt normal müsste es jetzt ja wider normal ablaufen da der stress ja nur wegen mir war ![]() Z21 soll seinen rücktritt aus rcw nochma überdenken Hauptstörfaktor war ich warum auch immer hab keinem was getan wollte auch nur mein spass in rcw..... naja lange rede noch kürzerer sinn macht was ihr wollt :king: |
|
||||
|
||||
hab nicht alles gelesen, hole das aber morgen nach ....
der grund warum ein spezieller screen shot gefordert wird ist wohl klar? mapcheat kann man an UND ausmachen, wenn der screenshot von einem späteren zeitpunkt kommt, also nicht von dem des fragens selbst, ist davon auszugehen dass der screen shot von einem reshroud maphack stammt, d.h. dass wieder schatten zu sehen ist (durchs maphack ausstellen) .... den screenshot nicht dann zu machen wenn er gefordert wird grenzt somit schon an geständnis, zumindestens für außenstehende. trotzdem sollte das rcw team dieses spiel nicht wiederholen lassen, da feivels meinung als außenstehender nicht im rcw team beteiligter spieler nicht gewertet werden dürfte ... theoretisch ![]() Geändert von PaniChriZ (03-08-2004 um 04:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wen
Zitat:
das mit mc ausmachen würde ja bedeuten er müsste vor dem ss mc ausmachen und danach wieder an und dabei jedesmal zum desktop zurückkehren und er hat 26 gemacht was bedeutet er hätte 52 mal zum desktop zurückkehren müssen und da irgendwie mc an bzw. ausmachen ich glaub nicht dass man es sich leisten könnte soviel zeit in einem rcw game zu verschenken ![]() und wenn man den cheat irgendwie schnell aufer tastatur ausstellen könnte hätte er das ja schnell machen können und der ss wäre rechteztig gemacht worden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie das Geschehen heute wieder Abend zeigt, ist ein Besprechen unmittelbar nach dem Spiel mit grossen Streit mit den Orgas eigentlich totaler Schwachsinn. Clanintern hat der Clanleader oder der RCW-Clanorga vom Clan nicht alle Spieler angehört, es wurden nicht alle Screens begutachtet, es gab keine Meinung, die die des Clans wiederspiegelt. Jeder Spieler und Clanmember postet eben das, was er mitbekommen hat oder meint mitbekommen zu haben. Ich schreib das hier jetzt total neutral, da es sowas schon öfter gab und wohl auch in Zukunft weiterhin möglich ist. Damit jeder Clan die Möglichkeit hat über das Geschehen nachzudenken, jeden seiner Spieler anzuhören und am Ende eine geschlossene vom Clanleader und RCW-Clanorga abgesegneten Meinung zu haben gäbe es die Möglichkeit, dass nach grösseren Streits die RCW-Orgas sich für die 24-Stunden-Regel entscheiden. Also die Anhörungen der Clans von Seiten der RCW-Orgas finden erst einen Abend später statt. Es nimmt von jedem Clan nur der Clanleader oder der RCW-Clanorga Kontakt mit den RCW-Orgas auf. Vor allem werden dann die Diskussionen überlegter und nicht mehr mit ganz so viel Ehrgeiz geführt, wie 5 Minuten nach dem Spiel. [/quote] Hio ENdlich mal zwei vernünfzige vorschläge! Das sollten sich die beteiligten pers. mal zu herzen nehmen und dem nachkommen. Bin etwas enttäusch, was hier für ein vokabular benuzt wird...matze...das ist doch nicht wriklich dein niveu oder etwad doch!? Ich kann dich aber genauso Hetre buw. Mark verstehen, das hier jetzt so ne welle gemacht wird...nur denke ich doch mnal das ihr (zumindest denke ich das...auch wenn ihr euch im mom wie 13jährige pupatierende kinder benehmt) das auf einen gesitteten level bereden könnt oder? Also nehmt das angebot an und trefft euch im MSN chat oder auf irgendeinen TS um das ein für alle mal aus der welt zu schaffen damit RCW wieder einem JEDEN clan und jedem member Spaß macht....das wofür es eigendlich entstanden ist! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich mein das ist doch alles ein witz auf cncforen gabs mal ne regel und die hiess keine cheat anschuldigung ohne beweise die gibts net! ausserdem ist z21 als cheat freier clan bekannt also muss es ja irgendwelche gründe geben warum die rcw leitung nicht die siege nicht anerkannt hat! (ich sehe keinen trifftigen grund) und wenn die rcw leitung auch mal fehler macht wie du das sagst benni dan können sie doch sagen sry ihr kriegt den sie und basta!
|
||||
|
||||
Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehn und auch was dannach kam weiß ich nur so halb, aber mancha haben anscheinend keine Ahnung von Mapcheat.
Ein Mapcheat ist ein Tool was die ganze Map aufdeckt, frühere Versionen musste man mit den F-tasten benützen was auffällig war. Ein kenner kann das aber ändern und erzeugt somit keinen Ton(wie erkläre ich nicht). Um den Mapcheat zu deaktivieren und und somit ein normales Radar zu erzeugen, mit schwarzen stellen. Drückt man die an/aus Taste des Tool auf der Tastatur. Deswegen ist es so notwendig einen screen zu machen wann er gewünscht ist. |
|
|||
|
|||
erstma thx an alle die sich hier für uns einsetzen
und @ das austreten aus RCW das war keine übereilte reaktion das haben wir schon nach dem 2. game das wiederholt werden musste oda ka wann das war vor eni 2 wochen so gut wie beschlossen das wenn nochmal sowas passiert das wir dann raus sind @ italy genau wir kennen uns mit cheats net aus :/ ich weiss netmals was es da für cheats gibt ... geschweigen denn wie man sowas an oda aus macht das mit den F-tasten hab ich auch net gewusst...
|
||||
|
||||
mark, mach icq an :P
zum rest von euch: plz die diskusion bzw das versuchte umstimmen hat zur zeit keinen zweck, unser entschluss steht fest bzw es wurde nun so vereinbart, die sache mit gkc wird auch aus der welt geschafft, alle sind froh und happy und tanzen ![]() danke allen die sich die mühe gemacht haben uns zu unterstützen, wir sind euch dafür sehr dankbar, doch nun gehts intern weiter auch das mit rcw (wenn ich da noch was reisen kann) zu den cheats: wie bekanntlich bin ich quasi n n00b in yr und kenn mich überhaupt net mit cheats aus, das einzige was ich kenn is der ladderhack, aber auch nur was der macht und das es ihn gibt. mit F taste etc is mir mehr als neu... und nun plz, diese diskussion weiter zu führen hat keinen sinn mehr |
|
||||
|
||||
Ich habe screens vom ersten kraftwerk bis zum letzten gebäude des gegners das ich mapcheat anhaben sollte is völliger bullshit ich hab den gegner ja gescoutet und spionageflieger hatt ich auch warum soll ich mich mit mapcheat rummquälen und den immer an und ausmachen LoL
Ausserdem sagt der vom beo gewünschte ss rein gar nix aus bzw. nich mehr als meine ganzen andren........ ![]() |
|
||||
|
||||
italytanx & mavbs sind nette & faire zocker ... haben SIE sowas nötig ? ... gank klar ! NO!!!
lächerlich ![]()
|
||||
|
||||
dann sag dochmal zu welcher situation den screen shot machen solltest?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier wurde auch niemand des cheatens beschuldigt. es gab einige leute die der meinung sind dass z21 cheatet, ihr gutes recht, oder? niemand von diesen leuten hat es an die öffentlichkeit getragen, weder mavbs, noch earthman, noch kingadler noch zockergod .... derjenige der die diskussion angeheizt hat ist wohl eindeutig speedy mit dem ersten tread ... wobei ich mark in anbetracht seinens ironischen threads, mitdem er aufzeigen wollte wie mit z21 verfahren wird, auchnicht ganz unschuldig gesprochen werden kann. das ganze ist einfach nur lachhaft, z21 steigert sich in etwas rein und beschuldigt ganze clans, macht einen auf die mittleidsnummer und tritt jetzt aus rcw aus. wenn ihr so auf konflikte reagiert, die ihr auchnoch selbst verschuldet, dann tut es mir wirklich leid ... schade für die rcw orgas dass sie sich wieder mit so einem mist auseinandersetzen müssen weil ein clan einfach zu dumm ist die weitreichenden konsequenzen für andere zu erkennen .... aufjedenfall ist es nicht gerade gute werbung für z21 ... p.s. @ sieg aberkennen natürlich ist es gerechtfertigt den sieg abzuerkennen wenn z21 den screenshot nicht zum gewünschten zeitpunkt vorlegen kann, natürlich kann man nach 26 screens davon ausgehen dass kein maphack benutzt wird, allerdings besteht weiterhin die möglichkeit des reshroud maphack, da der screen zum richtigen zeitpunkt ja merkwürdigerweise nicht gemacht wurde ... in diesem fall würde ich allerdings keinen sieg aberkennen da der beo des spiels einfach keine offizielle befugnis hatte, weder die befugnis zu beobachten noch die einen screenshot zu fordern ... Geändert von PaniChriZ (03-08-2004 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Arrgh müsst ihr alle soschnell schreiben^^
@Ja ist okey hab ich gesagt das du es gemacht hast? Müsst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen :S So also z21 möchte mit RCW aufhören weil sie #2unfair" behandelt werden und das schon jetzt wie lange? Ganze 2 Spieltage? Eure Siege werden nicht anerkannt, weil ihrja "unfair" behandelt werden. Der Grund warum das erste Spiel nicht anerkannt wurde, war doch allen ersichtlich oder nicht? Also ich sehe euch jetzt nur einmal "unfair" behandelt. Ansonsten hattet ihr halt streiterein die nur mit manchen unsere Member zutun haben und sich eigentlich nicht so aufs RCW auswirken sollten, solange alles Rechtens abläuft. Also jetzt meine Frage, warum macht ihr jetzt wieder soviel stunk gegen UNS? Geändert von italyTanX (03-08-2004 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
das mit dem stunk wird heute um 14 uhr gereglt, denk ich mal und zwar von den leadern, cu hat mir bereits im icq einiges erzählt was mich zum teil umhaute...
ich findes es jetzt auch nicht mehr ok das danny sowas postet, zu mal er hoffentlich den einen thread gelesen hat ![]() zu dem unfair oder nicht: das kann ich nicht beurteilen habe nicht viel mit rcw am hut und das mit dannys spiel is geklärt und steht hier nicht zu debate ![]() und wir hören nicht auf weils zu unfair war, sondern unsere member die nase voll haben weil es (immer) heißt wir würden cheaten und dan mit den ss machen etc, das ging den eben aufn keks und nun weigern sie sich eben |
|
||||
|
||||
eigentlich brauch man doch garnicht diskutieren. Warum sollte es Sonderregeln für Z21 geben? Sie sind ein fairer Clan, und es wurde nicht bewiesen das sie cheaten. Da kann ich ja zum Beispiel sagen BDG cheatet und alle Spiele gegen BDG müssten wiederholt werden und es müssen SS gemacht werden...Da kann ja jeder kommen. Also meiner Meinung nach muss der Win für Z21 gewertet werden, sie haben doch nix verbrochen das ihnen den Win aberkennen kann. Also an der Stelle von Z21 würde ich das selbe tun, den man muss sich mal in die Lage versetzen, da kommt es einen ja so vor als wenn es eine Verschwörung gg Z21 gibt. Und wozu sollte jetzt noch ein regame gemacht werden? Sie haben 2 mal gegen GKC gewonnen, und wenn GKC nicht verlieren kann, ist es doch nicht das Problem von Z21, denn sie haben gewonnen. Ich finde es einfach nur lächerlich was hier abgeht, und kann auch nicht verstehen wie es überhaupt zu sowas kommen kann? Nur weil GKC und ein paar andere Clans den verdacht haben das Z21 Cheatet. Ich sag nur Unschuldig bis die Schuld beweisen ist. Es wurde nicht bewisen das Z1 cheatet, also müsste der Win gewertet werden.
|
||||
|
||||
Moin,
Ich würde mal sagen , des ganze hier ist lächerlich ![]() Ich frag mich wann sich hier mal die Erwachsenen unterhalten , gesittet und ohne "pöpeleien"....hald wie normale Menschen ![]() Nehmt den Lösungsvorschlag an und redet mal vernünftig drüber . Kann ja net angehn sowas hier . Und lasst mal die gegenseitigen Beschuldigungen und Vermutungen in Sachen Cheat , sowas hat keine Klasse und gehört unterste Schublade . Der eine will dem anderen in keiner Situation nachstehn , wenns sein muss unterstes Nivau ! Und tut mir mal nen Gefallen , zieht net immer direckt über den ganzen Clan her wenns nur 2-3 Personen des Thema sind ![]() Wir können ja aus RCW > Risiko-Clan-Screens machen wo des spielen nur noch nebensache ist ...oder ne Webcam mit laufen lassen ...wie wäre es?..wäre genau so lächerlich! Es ist Euch hoffentlich klar , des Thema mit den Screens machen per Vorderung des Gegners wird noch ganz böse änden . Müsste schon in den Regeln stehn sonst ists fürn Arsch ![]() Ps: Ich konnte mal einige hier gut leiden jedoch wenn ich jetzt so manche Argumentationen lese muss ich mir echt mal an Kopf kratzen.. Gehabt Euch in Wohlgefallen...NoobY Geändert von NoobvsYou (03-08-2004 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Creme: Wer lesen kann, ist jetzt ruhig mit sowas!
|