|
|
||||
|
||||
Ich find das hier überaus dünnflüssig. Hast du Beweise? GKC (MaVbS) beschuldigt euch, ihr beschuldigt sie .... und alles ohne Beweise. Und wenn, spricht man höflicherweise zuerst mit den Clanverantwortlichen und tritt nicht so ein Gerücht hier im Forum breit. Also ich finde, man sollte sich hier aufm Forum gegenseitig respektieren und net die Köpfe einschlagen, bzw. ohne Beweise jemanden des Cheatens beschuldigen, dass ist unterste Schublade!
Ich hoffe das geht hier net nochmal von vorne los, daher bin ich für ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Also ich sags mal so: Ihr habt euch mit dem Thread sicherlich keinen Gefallen getan
![]() |
|
|||
|
|||
löl...so ne kinderkacke...
erst macht ihr n thread im cu auf und dann hier? Ihr sucht doch nur nen Konflikt...das ihr euch dabei ganz schön lächerlich macht merkt ihr bestimmt nocht nicht mal ![]() ...außerdem kamst du mir, tmoa in nem rcw spiel auf tusnami auch mal nicht ganz sauber vor...erinnerst du dich? also sucht euch lieber n anderes thema um euch zu streiten...könnte nicht unbedingt gut für euch sein, grade jetzt wo´s so viele "gerüchte" gibt |
|
|||
|
|||
1. habe ICH das gesagt und nicht z21
2. sind wir ja nicht sauber auch tmoa nicht als er noch bei uns war kannst ja Mavbs fragen der weiss mehr darüber
|
||||
|
||||
hey hallo earthmann ? gehts noch ? CHEATEÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!
|
||||
|
||||
1. ich war bei tmoas game nicht dabei, frag ihn doch selber
![]() 2. ich hab bereits gesagt das mark dies nicht im interesse von Z21 tat 3. gerüchte gibts überall, beweise sagen mehr und dazu wurde schon genug schit erzählt also plz lasst das thema endgültig wir wissen was zu tun ist und versuchten bis jetzt auch, dies zu erreichen, mark macht da nur wieder einen RIESEN FEHLER ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Z21... |
|
||||
|
||||
lol.. scheiße is das doch wenn jetzt jeder erzählt z21 war es wa?? gkc gings genauso muhahaha!
![]() so und nun bitte dircht, ich glaube das hat mark eh nur als schlechten scherz gemeint! |
|
||||
|
||||
der war aber echt nicht gut
|
||||
|
||||
??? alles cheaÖtÖr oder was ?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
aber vorher wollt ich auch nur nochmal sagen dass gkc cheater sind btw der matze der noob.. ^^ der loost imma gg mich das geht doch garnet oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
leute geht alle mal kräftig einen saufen und schlaft dann
und schreibt morgen weiter! oder ändert den threat um in der mann der drei hunde killt ihr seit doch echt net mehr dicht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sagen wir mal so: wäre es eine andere situation gewesen dan wäre ich voll und ganz hinter mark und das ihr cheatet
![]() aber da mir mark was in icq sagte, das dies hier unglaubwürdig macht, stehe ich zu dem gkc = cheater frei ![]() und nun plz close, mark bekommt schon noch seine virtuelle prügel... |
|
||||
|
||||
ich finde es wird gerade erst lustig
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
heut euch doch die köpfe ein was bringt das dann ?
schließt dn thread und gut iss sowas gehört nicht in ein clan forum der eine sagt dies der andere das geht euch aus dem weg oder fetzt euch per ts das geht schneller und man kann im vorfeld vieles aus der welt schaffen
|
||||
|
||||
also gkc wenn ihr in zukunft solche konflikte vermeiden wollt dann lasst bitte nicht mehr mavbs für euch zocken (jedenfalls nicht gegen uns)
der kann ja offensichtlich nicht verlieren und loost meistens gegen uns dann hohlt er mit solchen lächerlichen begründungen ein unangebrachtes nachspiel heraus was dann zu solchen threads führt
|
||||
|
||||
der mark wollte wohl nur demonstrieren, wie schnell man solche scheisse in die welt setzten kann....aber nunja, ist wohl nicht geglückt. mittem wort cheater schmeißen se ja fast alle in letzter zeit um sich....is wohl vollmond,wa? oder juckt die brosche?
|