![]() |
|
|
||||
|
||||
ach wen kümmerts, ändern könnt ihrs eh net mehr und selbst wenn ihr wisst wer es war... na und!?
hab euch ja schon mehrmals vorgeschlagen aufn XWIS zu kommen, aber nööö ![]()
|
||||
|
||||
Eins weiss ich genau: SagNix cheatet nicht
![]() Der Nick gehört mir. Gestern war aber ein SagNix87 oder so ähnlich in der Lobby. Der gehört mir nicht und den kenne ich nicht. Bitte seid ein wenig genauer mit Nicks und Cheatanschuldigungen ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
![]() ![]() Also , Domy & Derksen , immer den Ball flach halten ![]() Gruss....NoobY |
|
||||
|
||||
öhm....soll ich meinen account selbst gehackt haben, nooby???? also is wohl beweis genug, dass domy und ich nach einem spiel, wo wir beide mit denen streit hatten, den account BEIDE gehackt bekommen haben. wenn das kein beweis is, versteh ich die welt nicht mehr...
@merlinst: sorry, wusste nicht, dass es noch einen sagnix gibt. du warst es wohl nicht! dieser 87 wars, wenn dann. es ist halt nur nich siche, wer von den dreien da gestern das gemacht hat. achja, der dritte hieß jibril! der war aber noch relativ zurückhaltend, daher geh ich davon aus, dass der es nicht war. |
|
||||
|
||||
er meint ja auch net das du dich selbst gehackt hättest, sondern nur das du keine ahnung hast wer konkret der schuldige ist!!
ausserdem ists doch eh egal wer es war oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag es net wenn hier Namen in Raum geschmissen werden wo es dann plötzlich heisst : ... Zitat:
Durch sonen scheiss gibts manchmal Stress wenn des einer verkehrt versteht !!!!...verstehste es jetzt?!?!?!....fängt ja schon damit an des Du den Nick garnet mehr richtig weisst . Mach den Screen-Macker demnächst an und mach Paar ss wenn nocheinmal jemmand soetwas sagt . Des würde profes. rüber kommen als hier Nicks zu posten die ca. passen ! Gruss...NoobY Geändert von NoobvsYou (02-08-2004 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Ich denke mal wir sind uns alle einig, das er Merlin NICHT war..is einer der fairsten gamer die ich kenne!!...und es wurde ja auch nicht behauptet...also sorry merlin falls da was falsch rüber gekommen ist. Macht das nächste mal echt nen screen und gut ist. Shit happens is passiert und ende im gelände.... Hier wird das Thema jetzt geschlossen und gut ist! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()