|
|
||||
|
||||
lol... naja earthy is sicherlich wizig.. aba wird sehr schwer durchzuführen sein!
versuch nächsten monat auch mal mein bestes^^ |
|
||||
|
||||
oki anti tomi nick wird angelegt und irgendwo in den top 30 geparkt (mehr kann ich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Das gescheiteste wäre echt gewesen, wenn zocker sich selbst reportet hätte, denn das war abzusehen
|
|
||||
|
||||
@alle zustimm
![]() wär bestimmt auch witzig, wenn jeder sich nen nick macht, der mit "tomi" anfängt und einfach nur inner lobby rumsitz ![]() vorschläge: tomisucks tomisuckz tomisuxxx tomisuxx tomisux tomigay tomiugay tomiisgay tominoob tomin00b tomino0b tomin0ob tominewby tominewb tominuub tominub tomiuhomo tomihomo ufff...bitte liste fortsetzen^^ hab dann noch über nen [ato]-clan nachgedacht, aber fredl hat gemeint, das wär doof, weil wir dann nicht gegeneinander qm machen könnten!
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (31-07-2004 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
lool.. das mti dem clan wwäre ganz gut, bis auf das wir dann keine qm machen könnten!
|
|
||||
|
||||
Ich würd mitmachen, aber ich finde man darf es auch nicht übertreiben. Ich weiß, dass er sich wie ein Arschloch benommen hat und man damit zeigt, dass man mit einem so nicht umspringen darf. Deswegen mach ich auch mit, aber wir müssen nicht gleich einen Clan aufmachen.
|