|
||||
|
||||
Wochenende Im Ruhrgebiet
Also meine Freunde ich bin ab heute früh 11 uhr für das Wochenende in Mönchenglabach. Dort werde ich das neue Fußballstadion mir anschaun und ein Tag in Düsseldorf verbringen. Also wir sehn uns dann wider am Montag in alter frische.
Wir sehn uns und viel Spass beim zocken und anderen Sachen
|
||||
|
||||
Viel spaß Speedy
![]() würde ja gerne vorbeikommen ca. 1 stunde von mir aber hab halt kein sprit und düsseldorf ist eh so unübersichtlich würde mich nur verfahren ![]() wünsche dir nen schönen tag ![]()
|
||||
|
||||
lol? besuch doch mal das schaaf, es wohnt ja in dd
![]() aber viel spaß und hoffe mark weis was zu tun is^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Pass blos auf das du dir in Düsseldorf nichts schlimmes einfängst
![]() |
|
||||
|
||||
ach mehr wie ein ausgewachsener rausch wirds scho net werden ne ^^
den bökelberg würd ich auch gern ma sehn is ja scho fast historische stätte da oben ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
aso is des jetz bin ich schlauer ^^ viel spass
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
wünsch dir viel Spaß Speedy. Die neuen Satdion sind ja enorm geil und riesig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() yo speedy: komm moch mal besuchen oder sach zumindest wo du bist in dd...ach ja die altstadt kann man nur emfehlen. geiles bier geile kneipen geile discos, nette mädchen ![]()
|
||||
|
||||
In D. kann man goil Shopen Jungs, ist echt einen Besuch wert die Stadt. Hab nach meinem Geb. für 700euro Klamotten gekauft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also da wüsst ich mir was besseres anzufangen mit 700 euro ^^ aber doch net klamotten da versauf ich die kohle noch lieber ^^ ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Kennst das nicht METROSEXUELL? Die Frauen stehen drauf
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nie mehr aufwachen jo und im himmel mit 70 bald-nicht-mehr-jungfraun "arbeiten" des wär doch die zukunft ne gg mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
pah, der moderne mann verprasst das geld in hardware
![]() ![]() und speedy besuch doch mal maeh und kipp ihm eiswasser und reis über, alte pläne auspackt ![]() |
|
||||
|
||||
so moin leute bi9n schon etwas früher zurückl.gekommen Aber das We war supergeil. Das neue Stadion müsst ihr einfach gesehen haben. UNd acuh so empfehle ich euch nur Urlaub dort zu machen.
|
||||
|
||||
bin kein fußball fan
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ich komme auch aus Mönchengladbach, kann dir Museum Abteiberg nur wärmsten empfehlen. Tipp: Wenn ihr ne größere Gruppe seid und 21 Tage vorher schon eine Gruppenführung bucht kommt die Museumsleitung auch gerne mit dem Preis entgegen. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Trotzdem Danke für die Hinweise
![]() ![]() |