![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Addiere folgende Zahlen:
1000 jetzt 40 dazu jetzt 1000 dazu jetzt noch 30 dazurechnen jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 20 dazu jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 10 dazu Nun... Wieviel ist das insgesamt??? Das Ergebnis findest Du unten! 5000??? ...falsch... 4100 ist richtig, rechne nochmals nach, wenn Du die falsche Summe hattest! Evtl. hilft Dir ein Taschenrechner weiter..... Das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren. ![]() |
|
||||
|
||||
1. Ich hab Schraubenzieher und Blau gedacht
![]() 2. kannte ich schon, villeicht hab ich es desshalb richtig gemacht (oder bin ich einfach klug? ![]() Der Erste find ich aber ziemlich interesant . . . |
|
||||
|
||||
ich hab an nen blauen hammer gedacht ^^ wahrscheinlich wegen dem hintergrund denk ich ma.
aber des zweite hat ich richtig ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich hab an einen Roten schraubenzieher gedacht ^^
|
||||
|
||||
1. Blaue Axt
2. RICHTIG ![]() ![]()
|
|||
|
|||
blauer bohrer wegen der hintergrundfarbe und weil ich in meiner lehre 70% mit bohrern beschäftigt war.
die 2te hatte ich aber ehrlich richtig!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Frank das ist oberkrass! ich gehöre zu den 98% Die Rechnung hatte ich komischerweise richtig, ich hab aber auch aufgepasst und hatte mich am anfang auch verrechnet, aber als ich 5000 hatte dachte ich mir ich mach lieber mal die Probe und habs dann gemerkt. Gib mal nen Link wo man solche Tests bekommt! ![]() Geändert von fadmax (31-07-2004 um 22:54 Uhr). |