|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber das wär der Hammer ![]() Oder Nelson xD |
|
||||
|
||||
LoL jo da darf man ja wirklich gespannt sein
aber ich denke auch das es Smithers ist ![]() aber mal sehn ![]() |
|
||||
|
||||
Naja aber wäre zu langweilig , bei Smithers weiss man es ja schon halb , da er heimlich verliebt is in den alten Sack...
![]() |
|
||||
|
||||
jo ist auch nicht schwer zu erraten^^ wenn man jede folge kennt
guckt einer von euch noch die simpsons oder hat irgendwas von den? ich hab jedes deutsche comic und noch viele us-comics dazu noch einige doppelt und signiertes heft von bill morrison und von hank azaria ne signierte sammelkarte. sonst hab ich noch ne menge andere sachen von den^^ nur gucken tu ich nur noch selten, da ich jede folge schon zu oft gesehen hab und auswendig kenn^^ edit: hab noch ein simpsons com-spiel auf 2disketten von 1991 ovp ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub eher es ist dieser komische Nachbar der Simpsons, der immer in die Kirche rennt, mit Frau und Familie. Der sieht immer so geleckt aus.
![]()
|
||||
|
||||
Ned Flenders sollte man schon kenen, wenn man sich zu dem Thema Simpsons äussert.
![]() Es könnte auch die Mutter von Millhouse sein. Nach der Scheidung, verschiedenen neuen Liebhabern war da auch die Anspielung von ihrem ehemaligen Mann auf lesbische Vorgeschichten der Frau. Es muss ja kein Mann sein. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid, kam nicht auf den Namen ![]() Als ich ihn dann hatte, warst du schneller.
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf Barney Gumble
![]() Der coolste von allen bei den Simpsons ![]() |