![]() |
|
|
||||
|
||||
omg dortmund kackt ab und ganz deutschland lacht
![]() zu geil wie die unter gehen hätte mir aber den zwangsabstieg noch mehr gewünscht naja nu gehen sie halt ganz langsam unter ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch egal wie hauptsache abkacken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol jetzt wollen sie mehr als 6mio für koller
![]() die können froh sein den wegzubekommen ![]() hoffe das der bleibt lol obwohl laut presse alles so gut wie perfekt is aber mal abwarten hoffe sie gehen unten mit ihren millionen muahahahaa |
|
||||
|
||||
![]() Was richtig geil wäre, wenn Hertha BSC Berlin und Dortmund mit den SCHEIß Bayern absteigen würde.
![]() ![]() Und wer wird Meister, wenn es Leverkusen es icht wird?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann wird bremen oder schalke meister
![]() |
|
||||
|
||||
bayern und hertha sind aber unrealistisch im gegensatz zu dortmund in dortmund könnte eigentlich alles möglich sein auch die meisterschaft aber denke es geht eher nach unten als nach oben weil mit dem hölländer kommen die ned weit
![]() |
|
||||
|
||||
scheiße schalke liegt mit einem tor in rückstand (ui-cup)
ist ja noch zeit und rückspiel gibts auch noch |
|
||||
|
||||
RW Oberhausen, ich geh gerne mit Kollegen zu den Spielen und finde einige Spieler aus dem Verein gut.
Erzgebierge Aue, wirklich eine tolle Fan gemeinschaft und die Mannschaft hat einen Starken Teamgeist. Meine Meinung :P
|
||||
|
||||
ich bin kein fan von na manschaft oder so aber gucke mir gerne immer em und wm an
![]()