![]() |
|
|
||||
|
||||
oder wegen der "netten" regierung die uns doch nur schützen will
|
||||
|
||||
Hallo,
also wollte nur mal sagen des man des nicht mehr "Clan" nennt sondern "Verein" oder "Team". Ja also ich zokke Softair, habe sogar auch nen kleinen Softair Verein. Hört sich ganz gut an. Habe irgentwann mal gehört das es auch ne Halle in Duisburg gibt, bin mir da abe rnciht ganz sicher... Sieht ja aber hammer aus :o)
|
||||
|
||||
kai bohr das ist ja auch geil komme ja auch aus bayern wie alt ist denn euer mindestalter zum eintretten und wieviel kostet so ne ausrüstung? würd mich mal so interessieren
![]() mfg Der MaX
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus, aber sowas gibts in Deutschland sicher nicht...
![]() Was wäre da für ein Aufstand: Massig Anwohnerproteste und in der BILD ne fette Schlagzeile: "Das Training der Mörder von morgen."
|
||||
|
||||
Also mein Team ist in Oberhausen deswgen sollte man auch so ausm Ruhrgebiet kommen. Bayern isn bissle weiter weg
![]() Schau dich mal hier um http://www.bsv-airsoft.com/bsv/index.html Das sind richtige Freaks ;D 18 ist mindestalter.