|
|
||||
|
||||
Ich hab da so ne Idee , ich rauch zwar hier grad nen Joint aber die Idee kommt mir trotzdem
![]() Also , wenn ihr mehr Leute drauf wollt , versucht die Clans zu motivieren das sie aufem Xwis spielen , so wie die -BDG- es macht (klick mich und ich hab dich lieb ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hast wohl 50 zuviel geraucht^^ aufm xwis server is meistens genug los!
|
|
||||
|
||||
Im Grunde ist jedes jammern vergebens, besser ist Leute im MSN zu aktivieren oder am besten gz. Clans zu einem Clanabend eben aufm XWIS anstatt aufm WOL zu bewegen, somit stimme ich Hugo zu.
![]() Mafia hat hat aber auch recht (50 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nicks auf dem xwis
ich wollte mal wissen ob man nicks auf dem xwis ganz neu machen kann weil einige nicks wie z.b. dero oder dick doch eigentlich schon meistens weg sind ist das zufall oder wie haben die es gemacht?
|
||||
|
||||
WOl und Xwis sind 2 verscheidne Server also hast du keine nicks die du auf dem WOl hast auch auf dem XWIS .. auf dem XWIS is alles "neu" Ich könnt mir jetzt z.b. swisshero erstellen der auf dem WOL schon seit 5 jahren vergeben is
![]() ![]() Also deien frage auf ob man die nicks ganz neu machen kann ist ja ![]() aber ich frage mich was daran ein XWIS Verbesserungsvorschlag ist ? ![]() |
|
||||
|
||||
hatte mri noch vor nicks zu machen ich hoffe die sind nicht weg..D: was mich noch nervt is die 3 nick rule,, bzw mit nem trick 6 nick rule^^
|
|
||||
|
||||
Wieso trcik is logisch das du mit deiner ra2 serial auch nochmal 3 nick haben kannst ...
Die Regel lautet einfach 3 nicks pro serial ... Und um zu gucken wieviel nicks du mit der serial hast Tippt man einfach /nick in die lobby ![]() btw ich weiss imemrnoch net was das mit dem topic zu tun hat ![]() |