![]() |
|
||||
|
||||
Zockerabend auf XWIS-Server !
Moin zusammen,
Ganz spontane Sache !!! Zockerabend für +BDG+ & unseren Clanpartnern Z21 auf XWIS-Server ! Um einmal die Vorteile des Servers an den Mann zu bringen lade ich alle herzlich ein ![]() ![]() Zitat:
Es sind viele geteilter Meinung jedoch sollte man es selbst testen. Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
hmmmmmmmmm, dann kann ich ja wieder nicht, arggggggggggg, diesmal ja aus technischen gründen, soeine scheisse!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hio
Sorry bin stinkstiefel und Pessimist...werde wohl nicht erscheinen...zumindest denke ich erstmal , das ich nicht auf dem X-wis erscheinen werde! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wie schon gesagt, bin bei meiner oma und feier geburtstag :bzzz: werd einen auf euch trinken (und essen) *sfg* wenn ne wiederholung da is gerne, nur morgen gehts nit -> einer dieser pflicht geburtstage, zum glück is meine verwandschaft recht gemischt und erträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Denke dass ich so ab 21 uhr dabei bin, 20 uhr eher noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Also Z-21 hat morgen erstmal ein RCW Game. Dannach haben wir um 20.00 Uhr noch Train. Wir müssen das Train auch unbedingt halten, weil wir uns auf die anderen RCW games vorbereiten müssen. Aber anschließend kommen wir vielleciht noch vorbei.
Aber dein Beitrag war auch ziemlich kurzfristig. Mach das lieber etwas im Vorraus.
|
||||
|
||||
ohne carlo weil carlo kommt nix auf XWIS drauf
Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
ohne mich leider auch muss so. mittag schon wieder auf die rückfahrt in die kaserne..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ich auch noch keins gemacht...die RCW 1on 1 und 2vs2 die ich gemacht habe , waren allesammt auf WOL. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
find ich ne gute sache
![]() bin da eh in letzter zeit sehr aktiv ![]() ps: der server is echt goil!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Iss ja auch egal......Schöne Grüsse...NoobY ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann nru sagen immer wenn ich auf den XWIS gehe sind da max. 5 leute (mit mir
![]() Funzen die 3v3 den dort jetzt richtig oder immer noch mal Ja mal Nein? ![]()
|
||||
|
||||
du bist auch immer zur falschen zeit da alex
![]() musste so ab 20 uhr kommen!! und glaub schon das die 6er gehen, zumindest die, die ich in letzter zeit gemacht habe.
|
||||
|
||||
Werde da sein. Welcher Server ist mir wurscht hauptsache zokken
![]()
|
||||
|
||||
![]() des blöde ist halt hab noch nächste woche schule ![]() ![]() ![]() ![]() aber ei zwei games werden scho gehn mfg
|
|||
|
|||
<--- liquid darf da net fehlen
![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
SRY konnte ned war ned da am WE und mein net also war da no way
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
War zwar nur 3 Stündchen dabei, aber das hat sich gelohnt! War ein klasse Abend!
![]() |
|
||||
|
||||
joa ich bin a bissele später noch gekommen ^^
aber da war es dann doch wieder ein wol-abend ![]() ![]()
|
||||
|
||||
War nen goiler abend, hat viel Fun gemacht :o)
Hoffe des wir bald wieder so schöne Games machen.