|
|
||||
|
||||
ich hab ihm doch gerate sich an eine artz seines vertrauens zu wenden.... wobei wenn es wieder mit den schmerzen los gehen sollte versuchmal bullrich salz kann ja sein das du extrems soddbrennen hast das hilf kurzfristig
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich hab auch so was ähnlech ich weiss nicht obs auch so schlimm ist aber sist auch unerträglich und schwer zum aushalten. Hab das so 1 mal die woche aber nocht nicht so lange ich denke es liegt am essen.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss was hilft: Vodoo-Zauber.
Das hilft immer. Vodoozauberer, da werden sie geholfen. :dead: Ne natürlich nicht. Gute Besserung. Sag bescheid, wenn du mehr weisst. |
|
||||
|
||||
ich bin froh das ich eine Klasse weiterkomme .was glaubt ihr wie oft ich wegen diesen Magenschmerzen daheim geblieben bin und heimgeschickt worden bin.
das is ärgerlich ![]() ![]() also die magendarmspiegelung klingt ziemlich unangenehm. ich lass mich betäuben ^^ . |
|
||||
|
||||
So schlimm ist die Magenspiegelung auch nicht.
Das unangenehme ist nur der Würgreflex, der gelegentlich Auftritt. Wenn du ein visueller Typ bist, würde ich mich nicht betäuben lassen. So hast du die Möglichkeit, auf einem Monitor deine Innereien zu bewundern. ![]() Ich habs auch schon hinter mir. |
|
||||
|
||||
Ja toll, zum Würgreflex auch noch den Ekel! Das kann ja nur schiefgehen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eure dummen Kommentare "Das is nur ein Game Forum..." .
Lest ma was er schreibt , er fragt doch hier ganz anständig nach , ob jemand erfahrung damit hat , evt hatte wer mal dasselbe und kann Tipps geben.. Mensch... nur weil er 2 oder 3 mal wegen HA hier gefragt hat isser nich grad bei jedem erstellten Thread der Depp.. ![]() Übrigens gute Besserung und versuchs mal mit Motillium , sind so Tabletten fürn Magen , mit dem Medi hab ich beste Erfahrungen , hab ich ma gekriegt als och Magen-Darm Grippe hatte , und es hilft super gegen Bauchschmerzen aller art ![]() ![]() Is Rezeptfrei. |