CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Hat Generals den Namen "Command & Conquer" verdient?
Ja, passt scho.... 19 23,46%
Nein, auf keinen Fall! 59 72,84%
Generals schlägt alle anderen CnC um Längen, ist das einzig wahre CnC! 2 2,47%
Gibt es denn noch andere CnC als Generals? 1 1,23%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21-07-2004, 13:56
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
finde nicht das genarals c&c verdient hat ist einfach kein richtiges kein nod kein gdi oder keine allierte und keine sowjets und die gehören einfach in ein c&c ist schon ein gutes game aber kein command and conquer

mfg

Alt 21-07-2004, 16:50
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es hat einfach die Billige und oberflächliche art drauf, die alle games (E)infach(A)ssig aufweisen.

Hat 0 flair, und absolut keine Storry.

Schau mal bei den Missionen alleine schon, bei der GDI musste man die Nod verkloppen, und wenn man dann Nod war, waren diese GDI angriffe gelungen, und man musste den Gegenschlag machen, die storrylücken füllen.

Und dann ging es bei GDI weiter....

Bei Gen passen die Missionen nicht zusammen, es gibt keine Storry, und Videos gibt es auch nicht

Besonders bei denen haben sie sich in TS noch richtig viel Mühe gegeben
Alt 22-07-2004, 02:36
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Es ist die schlimmste Enttäuschung die ich mir als C&C Spieler der ersten Stunde nur vorstellen kann.

Zuviel verschlimmbessert.
Kein Support ( allerdings nix neues bei C&C)
Was ist mit den tollen Air to Air fights die in der Werbung damals so angepriesen wurden. Alles nur Pille Palle voll der Flop.Ich hatte Generals 3 Monate lang auf der Platte , aber es verdient nicht den Spassfaktornamen C&C.
Videosequenzen fehlen
Wo ist mein Erz ???
Zuviele Superwaffen und wenn man die abstellt ist die Balance im Eimer.
Es gibt echt nix was man an dem Spiel besonders hervorheben kann, ausser das die Sammler nicht mehr so doof sind.Und die Grafik in 3d ist.

Schade das es niemals wieder ein gutes C&C geben wird † R.I.P. C&C.
Alt 22-07-2004, 09:53
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Als, C&C Alarmstufe Rot raus kam, hat auch keiner gefragt ob das Spiel ein C&C ist, weil AR nichts mit TD zu tun hatte... Und alle nahmen AR als C&C an. Deswegen ist meiner Meinung nach auch Generals ein C&C Game!!!! Weil es bistimmt bei Generals nicht bleibt sondern ein Generals 2 geben wird (hoffe ich mal ), gehört auch Generals zu eine "dritten" Abzweigung der C&C-Reihe...
Insgesamt ist die Idee mit Generals gut, aber das einzige was mich Stört ist vielleicht fehlende Story, aber bei MP-Games ist diese sowieso irrelevant. Über Support schweige ich mal...

Geändert von Dimen (22-07-2004 um 09:57 Uhr).
Alt 22-07-2004, 14:40
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Aber AR1 hatt Flair, eine Story, gleich geile Missionen wie TD
ausserdem hatte es was mit TD zu tun, es war als Prequel geplant, erst AR2 hat diese Storyline durcheinandergebracht.

Alt 22-07-2004, 18:13
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Dimen
Als, C&C Alarmstufe Rot raus kam, hat auch keiner gefragt ob das Spiel ein C&C ist, weil AR nichts mit TD zu tun hatte... Und alle nahmen AR als C&C an. Deswegen ist meiner Meinung nach auch Generals ein C&C Game!!!! Weil es bistimmt bei Generals nicht bleibt sondern ein Generals 2 geben wird (hoffe ich mal ), gehört auch Generals zu eine "dritten" Abzweigung der C&C-Reihe...
Insgesamt ist die Idee mit Generals gut, aber das einzige was mich Stört ist vielleicht fehlende Story, aber bei MP-Games ist diese sowieso irrelevant. Über Support schweige ich mal...
Naja die Story zeigt mir an ob ein Land zu den guten oder zu den bösen gehört.
Yuri z.b. spiele ich gar nicht, ist ein böser Kerl
Ich habs gern wenn ich das Gut und Böse Prinzip in einem Spiel ausleben kann.
Und wenn die guten gewinnen , dann gehts mir gut.
Ist aber echt nebensächlich.
Red Alert war ein cooler C&C Teil , denn die Story stimmte und du hast Lust empfunden herauszubekommen wie es denn nun weitergeht.
Ein wenig James Bond Flair dabei mit neuen Units die erst im Verlauf der Story dazukamen.Motivation zum weiterspielen PUR.
Bei Generals hatte ich keine Motivation zum weiterspielen, auch wenn ich ein Fan der C&C Reihe bin.
Kein Suchteffekt in Generals.
Es ist einfach lieblos zusammengeklatscht ohne grosse Erklärungen und Einweisungen.
So muss sich das ganze anhören.

http://home.arcor.de/sepuku/goodmorning.wav

http://home.arcor.de/sepuku/notreadyforredteam.wav

http://home.arcor.de/sepuku/sycor.wav

http://home.arcor.de/sepuku/tanyaflucht.wav
Alt 22-07-2004, 20:16
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Also der SP ist echt nicht das Wahre. Allerdings muss ich sagen seit dem ich DSL habe interessiert mich eh fast nur noch das multiplayer Spiel! Der SP dient nur noch dazu eben "durchgehobelt" zu werden. Ich kauf mir auch grundsätzlich keine Spiele mehr, die nur einen SP-Modus besitzen. Es ist ansich schon eine Frechheit so Spiele zu produzieren. Also dementsprechend ordne ich meine Spiele in meine persönliche Werte-Liga nach dem MP-Modus ein! Die bekannten Supportprobs sucken zwar wirklich und ich war zu anfang wirklich einer der größten Kritiker von Generals. Ich finds noch heute asselig ohne Clanfkt. und gescheite einheitliches Ladder/Rang System (wie bei Yuri). Die Zeit wo ich PC-Games aber so ernst genommen hab sind längst verflogen. Ich Spiel nur noch aus fun gegen Freunde oder bekannte und das funkt mit Generals, bzw erst recht mit ZH ganz gut! Soviel dazu, dass ich das game ganz brauchbar finde.
Ob es jetzt eines C&C würdig ist darüber lässt sich bekanntermaßen streiten, aber ich hab meinen Spass und den hatte ich bei C&C eigentlich immer und somit kann man es meiner Meinung nach schon als "würdig" bezeichnen.
Antworten

Lesezeichen