CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-07-2004, 11:42
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
leude, wir haben bei uns auch ständig diese diskusion. die einen meinen ingirush ist nicht schlimm, die anderen meinen es ist müll... naja, was soll man noch sagen, ich mein halt, dass man das vorm spiel doch sagen kann, no rush oder sowas... in den schnellen spielen aber ist sowas keineswegs arm und auch eine taktik, die das spiel halt zulässt. der jenige, der es aber im schnellen spiel macht, geht ein großes risiko ein, wenn der rsuh fehlschlägt. also leude, in fungames einfach vorher klären...meistens weiss man ja auch wie die leute so spielen, mit denen man gerade zockt. gehabt euch wohl
Alt 21-07-2004, 12:34
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also in fun games ist es absoluter müll. in qm und clan games kann man es machen wenn man es nicht NUR macht!
Alt 21-07-2004, 13:20
tommi1464 tommi1464 ist offline
Terrordrohnenhirte

tommi1464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tommi1464
komm mafiosi du bist mal ganz ruhig
Alt 21-07-2004, 13:57
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
lool tommi der war gut!
Alt 21-07-2004, 15:33
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
was is falsch an nem engi rush?
ih persönlich hab des zwar zu meinen anfängen in ra2 imma gemacht, aba ansonsten ma in rcw glaubih, und auch nur deshalb weils irgendwie fast keiner mehr macht, keiner mit rechnet und es offensichtlich wenige schaffen abzuwehrn^^
so doll isn engi rush nu net, erstens scoutet man den gegner und siehts wenner n ifv/flak+engi hat, dann baut man entweder ne drone und killt das dingen während es noch aufm weg is, oda man wartet bis er inna base is, stellt pill auf und schiesst engi tot, zusammenklappen kann man mcv auch noch, tanks hat man auch 2-3, gegen alli kann man auch noch hunde nehmen, also ih hab mich oft sogar gefreut früher wenn gegner engi rush gemacht hat, weil der definitiv nicht unmöglich abzuwehren ist und auch nicht so schwer wie es der grossteil hier darstellt, is zumindest meine meinung :P
engirush is ne taktik wie viele andre, nur in meinen augen keine erfolgreiche gegen n guten spieler :S
Alt 21-07-2004, 18:14
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Zitat:
Zitat von ahitsawin
was is falsch an nem engi rush?
ih persönlich hab des zwar zu meinen anfängen in ra2 imma gemacht, aba ansonsten ma in rcw glaubih, und auch nur deshalb weils irgendwie fast keiner mehr macht, keiner mit rechnet und es offensichtlich wenige schaffen abzuwehrn^^
so doll isn engi rush nu net, erstens scoutet man den gegner und siehts wenner n ifv/flak+engi hat, dann baut man entweder ne drone und killt das dingen während es noch aufm weg is, oda man wartet bis er inna base is, stellt pill auf und schiesst engi tot, zusammenklappen kann man mcv auch noch, tanks hat man auch 2-3, gegen alli kann man auch noch hunde nehmen, also ih hab mich oft sogar gefreut früher wenn gegner engi rush gemacht hat, weil der definitiv nicht unmöglich abzuwehren ist und auch nicht so schwer wie es der grossteil hier darstellt, is zumindest meine meinung :P
engirush is ne taktik wie viele andre, nur in meinen augen keine erfolgreiche gegen n guten spieler :S

jopp in rcw games konntest du das gut, aber mitm abwehren der racheaktionen in selbigen oder darauffolgenden spielen hattest du auch so deine probs (ich erinnere nurmal an das spiel 3v3 wo du am ende mit 50 tesla männchen rumgestolpert bist ^^ )

generell ist ingi rushen schwul aber teil des spiels, yuri ist auch schwul und teil des games ... man muss sich anpassen oder es sein lassen und sich weiter ärgern ..
Alt 21-07-2004, 18:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja ausser den rcw games und paar ubz turnieren zockih ja auch seit 1,5 jahren so gut wie kein yr mehr, von daher gibts noch ne menge andrer sachen die ich net mehr abwehren kann, daher musst ih ja in dem rcw spiel auch wieda auf sone alten ra2 sachen wie den double engi zurückgreifen, sonst habih ja gar keine chance mehr :P
fakt is des des net soo schwer abzuwehrn is, ih erinner mich zB noch an ede, der war in top10 wol und hat so ziemlich imma n engi rush gemacht, ih weiss wirklich net wieso da soviele probs haben/hatten, ih weiss nur das wir nie n spiel zustande gekriegt bekommen haben weil er nach 2:30 und nem abgewehrten engi rush imma aufgeben musst, den ein abend wurdn wir 5ma hintereinander connectet, und jedesma wars dasselbe
des warn noch zeiten, die besten die des game je hatte

und yuri is zwar gay, aba wer sich da imma aufregt kann ja ra2 zockn?
lasst den yuri lamern auch ihren spass^^ n sieg gegen n yuri is dafür doppelt so nice wie gegn sov/alli

Geändert von ahitsawin (21-07-2004 um 18:26 Uhr).
Alt 01-08-2004, 08:46
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
ingurush gehört zum spiel und damit müsste die disskosion eigentlich beendet seien oder nicht ?
Alt 01-08-2004, 11:12
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Ja das es dazu gehört war mir auch klar, aber ich find es genauso wie ein rush im Fungame
Alt 01-08-2004, 18:17
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
so könnte man auch die disukussion gegen yuri beenden... yuri gehört zum spiel fertig!
Alt 21-07-2004, 15:27
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Zitat:
Zitat von tommi1464
komm mafiosi du bist mal ganz ruhig
du hast es verdient wer sosnt kein loose hat was soll man machen gegen so einen wie dich
Antworten

Lesezeichen