|
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Zitat:
2. Komm mir hier nicht mit "andere Meinungen" akzeptieren... wenn ich sowas lese zeigt das ja deine Toleranz. Finde es halt arm die Leute zu beleidigen, die Kombinationen die zum spiel gehören nutzen. Ob es nervt ist eine andere Sache. YuriClone-Festungen nerven auch...trotzdem bauen die welche im 2vs2 Clangames. @italy: du musst es ja wissen. habe auch schon genug games wegen inrush verloren. Andere nervt es halt wenn einer nur auf panzer setzt und sogar seinen bauhof verkauft nur um den Gegner wegzurushen. na und soll ich dann auch deswegen 20 neue threads aufmachen. Zitat:
ich bin mir sicher, wenn einige "ingrusher" ständig von Yurispielern oder ähnliches gekillt werden, lassen die das auch wieder.
![]() Geändert von CaptureX (21-07-2004 um 01:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yo denke ich!
Man kanns nur hoffen das die damit aufhören, aber wies im Moment aussieht, wird das zu ner Plage. Ich teste mal wie das so mit Mauern am Anfang ist, sonst bleibt einen wohl keine qm mehr spielen(was aber viel zu viel spaß bringt, besonders wenn ing rusher einen als noob bezeichen^^) oder halt gut aufpassen. Das ganze erinnert mich an meine Anfänge von YR. Hab immer nur meine QM mit ingibf gewonnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och zur not setz doch einfach anstatt den ings.... präsidenten in das IBF
![]() |
|
||||
|
||||
LoL
Spiel mal gegen den Comp. und Trainier da doch , der kommt auch immer mit Ingis ![]() Nebenbei , so schlimm isses ned , ich mags auch ned , aber ne Mauer drum Tanks vorne halten um Flak/IBF früh zu killen und 2 Hunde in der Base , schon erledigt. Die Zeit die er für den Ingi Rush verbraucht , machst du gut und baust Tanks und rusht ihn mit 3 Rhinos ![]() |
|
||||
|
||||
Ja toll, aber wenn du diese ganzen Sachen machst, er aber kein Ingrush macht? Ja dann biste schonmal angearscht
|
|
||||
|
||||
leude, wir haben bei uns auch ständig diese diskusion. die einen meinen ingirush ist nicht schlimm, die anderen meinen es ist müll... naja, was soll man noch sagen, ich mein halt, dass man das vorm spiel doch sagen kann, no rush oder sowas... in den schnellen spielen aber ist sowas keineswegs arm und auch eine taktik, die das spiel halt zulässt. der jenige, der es aber im schnellen spiel macht, geht ein großes risiko ein, wenn der rsuh fehlschlägt. also leude, in fungames einfach vorher klären...meistens weiss man ja auch wie die leute so spielen, mit denen man gerade zockt. gehabt euch wohl
|
|
||||
|
||||
also in fun games ist es absoluter müll. in qm und clan games kann man es machen wenn man es nicht NUR macht!
|