|
|||
|
|||
Mobile Einheiten Verkaufen
Es scheint den meisten offenbar unbekannt zu sein, dass man fahrzeuge ganz legal verkaufen kann, in dem sie auf eine Werkstatt schickt, und dort mit dem Verkaufen-Cursor anklickt.
![]() |
|
||||
|
||||
Aber das gilt nur für RA2.
![]() In Yuri kann nur Yuri mit dem Fleischwolf Einheiten verhökern. Junker |
|
||||
|
||||
jup,
eigendlich schade das des bei YR net geht.
|
|||
|
|||
Geht in YR nit? Wusst ich garnet...
YR enthält viel mehr bugs als RA2 ![]() FS enthält auch viel mehr bugs als TS ![]() Bugmäßig sind die erweiterungen wohl alle nicht so gut drauf.... Damit mein ich nicht dass nicht verkaufbare Einheiten dort ein Bug sind.... |
|
||||
|
||||
Was hat nu Bugs mit dem Verkaufen auf Werkstätten zu tun, wenn du selber sagst, dass es kein Bug ist?
In RA2 kann nur der Alliierte auf der Werkstatt verkaufen glaub ich. Der Russe nicht. Wenn du in nem Game ne dumme Einheit in ner Kiste findest und du selber bist Russe oder so und dein Mate Yuri, kannst doch bei dem in den Fleischwolf die Einheit schieben. Er bekommt zwar das Geld aber er kann damit sicher bessere Einheiten bauen als diese Einheit. Junker |
|
||||
|
||||
In RA2 konnte der Russe auch auf der Platform des AlieM8 reparieren und somit die Einheit "loswerden" ! In YR kann nicht mal mehr eine Einheit des M8 auf der eigenen Plattform reparieren !
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol du kommst auf ideen.... werkstatt samt panzer verkaufen
![]()
|
||||
|
||||
wusste ich gar nicht das man sowas machen kann
|
||||
|
||||
Das lohnt nur, wenn du Einheiten verkaufst, die teuer als $400 sind. Dann hast du die Kosten für die Werkstatt wieder raus. $800 kost das Ding ja, $400 bekommt man wieder, wenn man sie verkauft.
Junker |
|
|||
|
|||
ich spiele schon ne einige zeit das spiel un ich bin mir ziemlich sicha das die werkstatt 1000 kostet
|
||||
|
||||
Dann spielst das noch nicht lang genug.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Er hat nicht gan unrecht, in TS/FS kostet sie Tausend.
![]() Spielt wohl eher FS..... :bzzz: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (21-07-2004 um 02:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
k......hast recht gehabt :P
un das mit dem forumrang oda wie du das nennen möchtest hat nicht wirklich damit was zu tun wie ich spiele naja.... sage nix mehr dazu......lenkt von thema ab ![]() mfg
|
||||
|
||||
jo, das hatte ich shcon völlig vergessen... ich zock ja auch nur 1 mal im jahr ra2^^
|