Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Games-Zeitschrift`? | |||
PC Games |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 20,63% |
Gamestar |
31 | 49,21% |
Screenfun |
3 | 4,76% |
Computerbild Spiele |
1 | 1,59% |
PC Gamer |
1 | 1,59% |
Game On |
0 | 0% |
PC Action |
5 | 7,94% |
Eine andere |
3 | 4,76% |
Ich lese keine Gameszeitschriften |
23 | 36,51% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gamestar? Dafür müsstest du ja zur Strafe sofort gebannt werden!
![]() Giga guck ich halt nur, wenn ich Infos über nen bestimmtes Game haben möchte. Bei Farcry und Panzers hab ich da versucht jeden Bericht zu zu sehen. Junker |
|
||||
|
||||
ich lese keine zeitschriften, ich kauf mir eh keine games mehr!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gamestar ist meiner Meinung nach das beste Magazin was aber nicht heißt, das die Gamestar gut ist. Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (20-07-2004 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
GIGA ist doch immer ganz lustig, verglichen mit anderem Schrott was so daherflimmert.
(achja, habt ihr die Wochenshow Verarsche "GAGA" mal gesehen? zu geil ![]() |
|
||||
|
||||
Versager parodieren Anfänger. Enigma, das ist nicht lustig. Aber es erinnert einen daran, dass es glücklicherweise noch andere Kanäle gibt.
Nebenbei: AR2 bei Giga Games http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34182 Mein Post (Nr.18) wurde leider als Witz aufgefasst, dabei war das mein voller Ernst.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (20-07-2004 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde es lustig. Es ist "watchable"
|
|
||||
|
||||
Ich les seit einiger Zeit Gamestar und PC-Games, bin allerdings mehr von Gamestar überzeugt. Nach eigener Erfahrung stimmen ihre Testurteile mit meinem Geschmack deutlich besser überein.
Im Internet lese ich niemals längere Texte, wenn mich ein Online-Text interessiert drucke ich ihn grundsätzlich vorher aus. |
|
|||
|
|||
Ich habe PC Games abboniert und kaufe meist zusätzlich die GameStar.
Das sind eigentlich die einzigsten Zeitschriften, die wenigstens ein wenig ansprechend sind. Greetz Grey |