Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Games-Zeitschrift`? | |||
PC Games |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 20,63% |
Gamestar |
31 | 49,21% |
Screenfun |
3 | 4,76% |
Computerbild Spiele |
1 | 1,59% |
PC Gamer |
1 | 1,59% |
Game On |
0 | 0% |
PC Action |
5 | 7,94% |
Eine andere |
3 | 4,76% |
Ich lese keine Gameszeitschriften |
23 | 36,51% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wozu Zeitschrift, wenn man alles weltweit online nachlesen kann? Meist ist das ja so, dass die deutsche Version einige Wochen später released wird. Also liest man schon mal englische Seiten mit den Tests und Erfahrungen der released Version und baut sich so eigene Urteile auf.
In ner Zeitschrift sind doch 95% von Tests, Vorschauen usw, die mich ja nicht mal interessieren. Irgendwelche neuen Shooter, irgendwelche Games, wo nur die Grafik gut ist und mehr nicht. Einige Zeitschriften haben ja nen Hardware-Bereich. Dort gilt dasselbe. Aber da würd ich eher zur Chip raten, wenn man die Absicht hat etwas neues zu kaufen und sich informieren möchte. Ausserdem: Wer erste Einblicke in nen neues Game haben möchte, was auch noch nicht draussen ist, kann ja Giga einschalten. Gibt es ne bessere Möglichkeit sich dort das Spiel mal selber vorspielen zu lassen und halbwegs gute Kommentare dazu zu hören? Zeitschriften drucken ja nur gute Screens ab. Wie willste da nen Game beurteilen? Die Zeitden der Rundenstrategiegames ist vorbei. Shooter beherrschen das Feld mit ihrer schnellebigen Grafik. Da nutzen Screens zur Beurteilung nicht mehr. Junker |
|
|||
|
|||
Giga und "halbwegs gute Kommentare"?
![]() ![]() ![]() Kann mich RedBasti eigentlich nur anschließen, alles scheiße aus den genannten Gründen ![]() Ich muss aber leider zu meiner Schande gestehen, dass ich, als ich noch jung und unwissend war, mir die Gamestar gekauft habe... ![]() ![]() Geändert von Hitman (20-07-2004 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das beste Magazin im deutschen Markt finde ich ist Gamestar.
Sie haben Humor, haben gute Infos (Online aktueller, logisch) PC Games las ich früher, ich finde es zu fade. PC Action sind typische PC-Freaks, Spinner. Ich finde, es muss etwa slustig sein. Sind wir alle 100%tig normal? ![]() Alles was von Bild ist, würde ich nie lesen. Wir haben hier auch so eine Schundzeitung, "Blick". Ich würde nie ein Gameheft von denen kaufen, wenn es das geben würde, zu unkompetent. Naja. PC Player war kultig. Ein paar (der mit der Brille, z.b. heist glaub Steinhöfel) sind jetzt bei Gamestar. PCP hat nicht mehr rendiert. Wa sist eigentlich GamePro? In der Schweiz haben wir das Onlinemgazin www.gbase.ch. Ein Heft, PC-Tipp, welches aber dank des Preises auf Zeitungspapiergedrukt wird.
|
|||
|
|||
also ich hab früher auch viel pc zeitschriften gelesen!
das war so in der 7/8/9 klasse. da hat ich immer viel geld, immer den neuesten pc und die neuesten spiele! yez hab ich nie geld,nen alten pc und spiel kaum noch :-D tyoah die zeiten ändern sich ![]() vor allem kann man sich alle informationen auch ausm netz holen! naya am besten fand ich früher die pc player und die pc games.. die pc action war auch cool, nur leider immer etwas spät! Geändert von elmoero00 (22-07-2004 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich finde screenfun ist die beste.monatlichein alltes game, gute infos und auch sonstiger schnickschnack
|
||||
|
||||
So, Poste ich auch mal.
Also, es ist noch nicht alzu lange her, da hatte ich mir wirklich die Screenfun und die Computerbild-Spiele regelmäßig gekauft, doch die Tests wurden immer schlimmer, und die Spiele auf den CDs sind nur noch Müll, vor allem, da es ja meistens Sport-Spiele sind. Die Gamestar hatte ich mir auch mal ab und zu gekauft, finde die aber auch garnicht so schlecht, trotzdem hol ich sie mir nicht mehr, da sie fast den gleichen inhalt wie die PC Games hat. PC Action finde ich absolut Müll. Ich hatte mir mal eine Ausgabe gekauft, und hab mir echt dauernd an kopp gefasst. Was da alles für ein Scheiß drin steht. Die beleidigen die Leser, die Tests sind Mist und sonst, ist echt nicht mein fall. Die einzige Zeitschrift die ich mir jetzt noch hole ist die PC Games (DVD) Die DVD ist immer vollgepackt mit guter Software, Spielen und Videos (Auf beiden Seiten), die Zeitschrift selber ist immer recht dick, und die Tests finde ich recht gut und sagen mir zu. Es gibt immer die neuesten Infos, und da stehen sogar schon games drin, die bei GIGA noch nicht gezeigt wurden ![]() So, meine Meinung ![]() Zongolo
|
||||
|
||||
früher hab ich mir immer die game star gehohlt ja da hatte ich auch noch kein i net aber seit 1 jahr hab ich mir die nicht mehr gehohlt
ich fand manche teste waren einfach zum ![]() |
|
|||
|
|||
Früher hab ich mir ab und zu mal ne PC Games oder auch Computerbild Spiele gekauft.
In den meisten Fällen kann man seine Informationen über neue Spiele oder Bewertungen von Spielen aus dem Internet schneller bekommen. Und die Zeitschriften berichrichten über vieles andere, was mich gar nicht interessiert, bezahlen muss ich dafür aber trotzdem. Im Internet kann ich stattdessen gezielt nach Informationen suchen und diese kostenlos bekommen. Heute kaufe ich äußerst selten eine Computerzeitschrift. |
|
||||
|
||||
Gamestar? Dafür müsstest du ja zur Strafe sofort gebannt werden!
![]() Giga guck ich halt nur, wenn ich Infos über nen bestimmtes Game haben möchte. Bei Farcry und Panzers hab ich da versucht jeden Bericht zu zu sehen. Junker |
|
||||
|
||||
ich lese keine zeitschriften, ich kauf mir eh keine games mehr!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gamestar ist meiner Meinung nach das beste Magazin was aber nicht heißt, das die Gamestar gut ist. Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (20-07-2004 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
GIGA ist doch immer ganz lustig, verglichen mit anderem Schrott was so daherflimmert.
(achja, habt ihr die Wochenshow Verarsche "GAGA" mal gesehen? zu geil ![]() |
|
||||
|
||||
Versager parodieren Anfänger. Enigma, das ist nicht lustig. Aber es erinnert einen daran, dass es glücklicherweise noch andere Kanäle gibt.
Nebenbei: AR2 bei Giga Games http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34182 Mein Post (Nr.18) wurde leider als Witz aufgefasst, dabei war das mein voller Ernst.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (20-07-2004 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde es lustig. Es ist "watchable"
|