![]() |
|
||||
|
||||
....so wie du's sagst hab ich am anfang gemacht fehlt mir immer ein licht grrr
ich versuchsnochmal |
|
|||
|
|||
Need help
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nee ich will keine Gebete.
Der Dennis wollte das ich ihm Beweise liefere. Und ich wollte halt das man sofort erkennt das es von mir ist. DU WURSTKOFFER! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das weiß ich doch mein kleiner Tannenbaumtrommler ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
hänge immer noch in Level 18! Ist irgendjemand schon weiter bzw. bis zum Ende gekommen?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du der einzigste der es so weit geschafft hat?
|
||||
|
||||
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht , ich hab bis lvl 24 gespielt und das ist grad so happig da häng ich grad mal nen moment weil der Level nur noch nach dem Prinzip "versuchen und scheitern" aufgebaut ist.
|
|
||||
|
||||
Mir fehlen "nur" noch 2 Lampen, kann sich nur noch um Sunden handeln. Natürlich mit Pausen, dauerhaft kann man sich das "nicht wirklich" geben.
|
||||
|
||||
mir fehlt eine lampe , ein Tip:
die Teile die den Laser um 45 Grad ablenken muss man doppelt nutzen. Das bedeutet der Strahl muss von beiden Seiten einmal auf das Teil treffen und abgelenkt werden. |
|
||||
|
||||
Danke, habe ich aber schon so eingebunden, trotzdem fehlen mir noch 2, werde wohl nochmal neu starten.
Die Schwierigkeit baut man sich so gesehen ja selber, da man vor lauter Wald keine Baum mehr sieht und dennoch es ist eine schöne Sache und mal was anderes als nur zu "ballern" Mal sehen wann ich es schaffe.
|
||||
|
||||
Cem, ich find das eher das *VerusuchenundDurchdrehnPrinzip*! *grrrr
Ich hab bei Lvl 18 so ein Hass bekommen das ich aufhören musste sonst wär hier irgendwas zu Bruch gegangen (und ich hab so teure Hardware ![]() |
|
||||
|
||||
Lvl 18 war schon superhart aber auch Logisch schaffbar.
Ich habs oben gepostet in nem screenshot. Lvl 24 ist nur try and error das ist Blödsinn finde ich. |
|
||||
|
||||
Mittlerweile kann man fast an seinem eigen Verstand Zweifeln, ich komme noch nicht einmal mehr an mein 2 übrigen Lampen, sind 3-5
![]() ![]() ![]() ![]() Da ist ja Schach einfacher. ![]() ![]() ![]() @ fadmax: Ist doch "FAST" eine neue Geschäftsidee! Rechner und sonstige Hardware in GUMMIGEHÄUSE einbauen und frei nach Lust "Wut" und Laune durch die Wohnung werfen ohne das die Sachen Kaputt gehen. Man müsste nur noch die Kleinigkeit mit den Kabeln am Rechner lösen, alles andere bekommt MANN, FRAU und ES ja als Wireless. Auf gutes gelingen.
|
||||
|
||||
So ich hab kein Bock mehr , aber das letzte Passwort kannst du gerne haben.
Nur weiterlesen wenn du es echt willst. Passwort : firewire |
|
||||
|
||||
Ich bin ja ehrlich!!!!!!
Ich hab Level 25 geschafft aber nur durch dein pw, 24 habe ich immer noch nicht.