|
|
||||
|
||||
Es wird noch daran gearbeitet. Allerdings weis ich auch ned, ob noch nach dem Fehler gesucht wird, oder er schon behoben wird.
|
||||
|
||||
immerhin gut zu hören das ihr dran seid
![]() |
|
|||
|
|||
Anscheind bekommen selbst Leute, die sich registrieren wollen keine Mails, wie unser rsimiker ...
Kann man da die Mailfreischaltung umgehen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
man kann, weis das da ich schon des öfteren in ein vbadminpanel kucken konnte, sogar von einem vb3
![]() ![]() aber irgendwie lolig, mit der freischaltung via mail will man ja zu gleich die mailaddy überprüfen, nur was wenn keine freischaltungsmail verschickt wird ![]() hoffe unsere lieben admins beheben das problem diesmal dauerhaft ![]() Geändert von Comet (19-07-2004 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir ist da Problem auch da....und ich halte die Mails für ziemlich wichtig....
|
||||
|
||||
das die mails wichtig sind is klar... man siehe bestätigung bei der anmeldung.... aber drängeln nützt ja auch nix, ich bin mir sicher sie tun was sie können
|
||||
|
||||
ich kenne auch jemanden, der sich hier registrieren wollte und nun nicht so ganz erfreut ist, keine antwort zu bekommen, rapamune von aosag ... gerade für den clan isses ja schade, weil da viele auf dem UF sind und sich wegen aosag hier registrieren wollen ... bissl schade auch für unser board, wenn das ein längerfristiges problem ist ... aber ich will nicht hetzen
![]()