CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 4,83 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16-07-2004, 21:29
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Hallo Leutz,

also ich wünsche Hannes sehr viel Glück und Spaß hier. Ich kenne ihn schon seit er Memento Mori gejoint ist und mit ihm kann man wirklich jede Menge Spaß haben. Spielerisch ist er auch ein sehr guter Yuri Zocker. Auf dem Teamspeak Server hatten wir immer sehr viel gelacht und uns auch manchmal gestritten. Aber dennoch denke ich, dass wir uns immernoch super verstehen. Von daher wünsche ich dir eine tolle Zeit bei +BDG+.

Zu den Kommentaren von DarknessElf und MCS kann ich sagen:

Ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe für den Austritt von SmoGi und Anthrax. Die beiden haben MM verlassen, weil sie nicht mit der Fusion von DNV und MM einverstanden waren. Genauer will ich da nicht eingehen. Sie haben es vorher schon angekündigt und haben schließlich dann das getan. Klar war dann das Management von MM sauer und haben meiner Meinung nach nicht genug nachgedacht und allen Leuten eingeredet, dass SmoGi und Anthrax "böse" Menschen sind, sodass es die eigenen Members und ein paar mehr geglaubt haben. Glaubt nicht immer das, was euch andere erzählen.

In diesem Sinne

MfG Voitex
Alt 16-07-2004, 23:14
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Voitex
...

Zu den Kommentaren von DarknessElf und MCS kann ich sagen:

Ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe für den Austritt von SmoGi und Anthrax. Die beiden haben MM verlassen, weil sie nicht mit der Fusion von DNV und MM einverstanden waren. Genauer will ich da nicht eingehen. Sie haben es vorher schon angekündigt und haben schließlich dann das getan. Klar war dann das Management von MM sauer und haben meiner Meinung nach nicht genug nachgedacht und allen Leuten eingeredet, dass SmoGi und Anthrax "böse" Menschen sind, sodass es die eigenen Members und ein paar mehr geglaubt haben. Glaubt nicht immer das, was euch andere erzählen.

In diesem Sinne

MfG Voitex
was heißt hier ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe.
wo smogit in MM war , war ich noch nicht im clan ich wusste nicht das der in MM war und K2 gegründet hat . habs erst heue von Elf gelesen. also wusste ich nix über MM.
und die Gründe bei Z-21 kenn ich sehr gut. genau so wie TMOA

ich zweifle immernoch an Smogi. ich hab eben nur schlechte erfahrung mit dem gehabt. tja jeder hat seine Meinung.
Alt 16-07-2004, 23:39
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Na Voitex wenn das wirklich die wahren Gründe waren, die euch zu dieser Schwachsinnsidee gebracht haben ist das schon äußerst lächrlich...
Denn Zu dem Zeitpunkt war die Fusion mit DNV noch nicht entschieden und wie sich gezeigt hat gab es auch keine komplette Fusion , nur eine für RCW im Bereich Yuri. Und das war dann noch lange kein Grund uns in unserem TS-Server Member wegzunehmen Bewerber abzunehmen und uns noch lange danach im TS zu terrorisieren ... Aber ihr seht ja wie weit euch das in K2 gebracht hat Ihr könnt mir ja viel erzählen in Sachen "Menschen können sich ändern" ... die Sorte von Mensch zu denen die Ex-K2-Deppen gehören ändert sich nicht mehr.

Alt 16-07-2004, 23:52
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
hallo? leutz des issn bewerbungsthread und sonst nix. iss ja schön und gut dass ihr diskutiert über des thema aber bitte net in unsrem bewerbungsthread. ich seh unsre mods schon am kochen ^^ macht doch neuen thread oder sonstwas aber hier seid ihr

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 17-07-2004, 01:56
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio
Ich möchte euch bitten, das hier in unserem BEWERBUNGSTHREAD zu lassen.
Wie ich bereitz sagte, bilden wir +BDG+ uns unsere Eigene Meinung und werden dann sehen was so kommt!

Wie gesagt , habe ich Hannes als sehr koreckten und witzigen Menschen kennen gelernt!

Jeder hat seine chance verdient und da ich persön. in dies Thema nicht verwickelt war und bin, hat er auf jeden fall seine chance bei Uns!!!!

WIr sind "reif" genug als clan um rechtzeitig feststellen wenn was schief geht!
Wenn es so geschehen sollte dann kann man immer noch reagieren..!!!

Wie gesagt , bitte ich euch diese diskusion anderswo weiter zu führen.
THX!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 17-07-2004, 08:18
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Zitat:
Zitat von Bossi442
Wie gesagt , habe ich Hannes als sehr koreckten und witzigen Menschen kennen gelernt!
Ich denke so haben wir ihn anfangs alle kennengelernt
Alt 17-07-2004, 08:50
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
sagt mal Leute, seid ihr alle blind ???

Das ist hier ein Bewerbungstread !!!Und man sollte die Leader und Mods mal ernst nehmen !!!

Macht doch einen neuen Tread auf, wenn ihr meint, ihr müsst unbedingt darüber reden !!!

Hier bitte NICHT

Lady Blue

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 17-07-2004, 03:09
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von peter8402
Na Voitex wenn das wirklich die wahren Gründe waren, die euch zu dieser Schwachsinnsidee gebracht haben ist das schon äußerst lächrlich...
Denn Zu dem Zeitpunkt war die Fusion mit DNV noch nicht entschieden und wie sich gezeigt hat gab es auch keine komplette Fusion , nur eine für RCW im Bereich Yuri. Und das war dann noch lange kein Grund uns in unserem TS-Server Member wegzunehmen Bewerber abzunehmen und uns noch lange danach im TS zu terrorisieren ... Aber ihr seht ja wie weit euch das in K2 gebracht hat Ihr könnt mir ja viel erzählen in Sachen "Menschen können sich ändern" ... die Sorte von Mensch zu denen die Ex-K2-Deppen gehören ändert sich nicht mehr.
Antrax und Smogi hatten damals ihre Gründe, warum sie die "M&M`s" verlassen haben. Dieses "Nachgetrete" hauptsächlich von dem Angesprochenen Clan zeigt nicht gerade dessen "Stärke". Aber es sind ja nicht nur die 2 rausgeekelt wurden.. Vorallem auffällig ist es doch, dass immer wieder Skandale beim MM auftauchen... Lasst den Hannes doch einfach seine Chance, was soll das denn jetzt bringen, den jungen schlecht zu reden? Denke das ist ganz schwach von euch DarknessElf, Peter und MSC!
Alt 17-07-2004, 03:31
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin ,

Was sehen hier meine Enzündeten Augen !!!!....gehts noch????

Dies issen Bewerbungsthread !!......nun aber Schluss hier

Gibts ja garnet , Kinderkram hier!....Genug Meinungen gehört jetzt!!!

Lasst den Thread sauber und nutzt ihn net als Schlachtfeld!!!....BIG THX

Gehabt Euch in Wohl .....NoobY
Alt 08-08-2004, 15:31
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Antrax und Smogi hatten damals ihre Gründe, warum sie die "M&M`s" verlassen haben. Dieses "Nachgetrete" hauptsächlich von dem Angesprochenen Clan zeigt nicht gerade dessen "Stärke". Aber es sind ja nicht nur die 2 rausgeekelt wurden.. Vorallem auffällig ist es doch, dass immer wieder Skandale beim MM auftauchen... Lasst den Hannes doch einfach seine Chance, was soll das denn jetzt bringen, den jungen schlecht zu reden? Denke das ist ganz schwach von euch DarknessElf, Peter und MSC!

Sorry gehört hier nicht rein ich weis aber is nun auch schon egal.
Was heißt hier immer wieder Skandale bei MM auftreten???
Da kenne ich andere Clans bzw. Personen wo wirklich Skandale auftreten.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 08-08-2004, 15:50
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
hallo????
ich glaub die leader ham schon oft geschrieben des is abgeschlossen für uns!
glaube es is so richtig
Alt 08-08-2004, 15:53
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PsYcHo
Sorry gehört hier nicht rein ich weis aber is nun auch schon egal.
Was heißt hier immer wieder Skandale bei MM auftreten???
Da kenne ich andere Clans bzw. Personen wo wirklich Skandale auftreten.
Hio

Richtig gehört hier net her....!

Wenn dann wende dich bitte an einen mod von uns, dann machen sie den entsprechenden Thread wieder auf, damit da weiter diskutiert werden kann..

THX!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 10-08-2004, 20:38
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Huhu +BDG+

Hiermit bewerbe ich mich für das Yuri's Rache Squad beim Clan Brüder des Grauens! Erstmal erzähl ich ein bisschen was von mir.

Mein Name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der "schönen" Stadt Berlin . Yuris Rache spiele ich seit ungefähr einem Jahr, allerdings weniger erfolgreich . Nebenbei spiele ich noch den Command & Conquer Teil Renegade, FIFA 2004, Pro Evolution Soccer 3, ab und an Counterstrike und FußballManager 2004. Mein erster C&C Clan war Memento Mori, bei dem ich auch über ein Jahr mitwirkte, mich aber dennoch entschloss den Clan zu verlassen, weil ich dann das Interesse kurzerzeit verloren habe. Später war ich dann für sehr kurze Zeit bei REAL Renegade, diesen musste ich aber sehr schnell wieder verlassen (nähere Gründe im ICQ). Ich habe dann mit dem Johannes aka. SmoGi und Kenni aka. Anthrax zusammen Team K2 aufgemacht, wir waren auch sehr erfolgreich in Renegade, hatten uns dann aber vor gut einem Monat aufgelöst. Hannes hat in mir wieder das Yuri und Renegade Interesse geweckt. Ich war gestern ja schon auf eurem Teamspeak Server und ihr seid mir wirklich alles sehr sympathisch rübergekommen und ich hatte wirklich ein paar tolle Spiele mit euch gestern. Daher dachte ich mir, dass ich mich mal für den Clan bewerbe, weil ich ab sofort wieder aktiv YR und Renegade zocken will und gerne in einem Clan spielen würde, um noch mehr zu lernen. Im WOL bin ich u.a. mit Nicks wie Voitex, LeRoyal und irakese unterwegs.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter folgenden Möglichkeiten:

MSN: voitex@hotmail.com
YIM: VoiBen
AIM: VoiBen
E-Mail: my-slim@gmx.de

Ich hoffe, die Bewerbung ist vollständig. Falls noch was fehlen sollte, einfach sagen und ich reiche es selbstverständlich nach.

Schönen Abend noch,

Benni

Lesezeichen