![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Leutz,
also ich wünsche Hannes sehr viel Glück und Spaß hier. Ich kenne ihn schon seit er Memento Mori gejoint ist und mit ihm kann man wirklich jede Menge Spaß haben. Spielerisch ist er auch ein sehr guter Yuri Zocker. Auf dem Teamspeak Server hatten wir immer sehr viel gelacht und uns auch manchmal gestritten. Aber dennoch denke ich, dass wir uns immernoch super verstehen. ![]() Zu den Kommentaren von DarknessElf und MCS kann ich sagen: Ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe für den Austritt von SmoGi und Anthrax. Die beiden haben MM verlassen, weil sie nicht mit der Fusion von DNV und MM einverstanden waren. Genauer will ich da nicht eingehen. Sie haben es vorher schon angekündigt und haben schließlich dann das getan. Klar war dann das Management von MM sauer und haben meiner Meinung nach nicht genug nachgedacht und allen Leuten eingeredet, dass SmoGi und Anthrax "böse" Menschen sind, sodass es die eigenen Members und ein paar mehr geglaubt haben. Glaubt nicht immer das, was euch andere erzählen. In diesem Sinne MfG Voitex
|
||||
|
||||
Zitat:
wo smogit in MM war , war ich noch nicht im clan ich wusste nicht das der in MM war und K2 gegründet hat . habs erst heue von Elf gelesen. also wusste ich nix über MM. und die Gründe bei Z-21 kenn ich sehr gut. ![]() ich zweifle immernoch an Smogi. ich hab eben nur schlechte erfahrung mit dem gehabt. tja jeder hat seine Meinung. |
|
||||
|
||||
Na Voitex wenn das wirklich die wahren Gründe waren, die euch zu dieser Schwachsinnsidee gebracht haben ist das schon äußerst lächrlich...
Denn Zu dem Zeitpunkt war die Fusion mit DNV noch nicht entschieden und wie sich gezeigt hat gab es auch keine komplette Fusion , nur eine für RCW im Bereich Yuri. Und das war dann noch lange kein Grund uns in unserem TS-Server Member wegzunehmen Bewerber abzunehmen und uns noch lange danach im TS zu terrorisieren ... Aber ihr seht ja wie weit euch das in K2 gebracht hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hallo? leutz des issn bewerbungsthread und sonst nix. iss ja schön und gut dass ihr diskutiert über des thema aber bitte net in unsrem bewerbungsthread. ich seh unsre mods schon am kochen ^^
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ich möchte euch bitten, das hier in unserem BEWERBUNGSTHREAD zu lassen. Wie ich bereitz sagte, bilden wir +BDG+ uns unsere Eigene Meinung und werden dann sehen was so kommt! Wie gesagt , habe ich Hannes als sehr koreckten und witzigen Menschen kennen gelernt! Jeder hat seine chance verdient und da ich persön. in dies Thema nicht verwickelt war und bin, hat er auf jeden fall seine chance bei Uns!!!! WIr sind "reif" genug als clan um rechtzeitig feststellen wenn was schief geht! Wenn es so geschehen sollte dann kann man immer noch reagieren..!!! Wie gesagt , bitte ich euch diese diskusion anderswo weiter zu führen. THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sagt mal Leute, seid ihr alle blind ???
Das ist hier ein Bewerbungstread !!!Und man sollte die Leader und Mods mal ernst nehmen !!! Macht doch einen neuen Tread auf, wenn ihr meint, ihr müsst unbedingt darüber reden !!! Hier bitte NICHT Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin ,
Was sehen hier meine Enzündeten Augen !!!!....gehts noch???? Dies issen Bewerbungsthread !!......nun aber Schluss hier ![]() Gibts ja garnet , Kinderkram hier!....Genug Meinungen gehört jetzt!!! Lasst den Thread sauber und nutzt ihn net als Schlachtfeld!!!....BIG THX Gehabt Euch in Wohl .....NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry gehört hier nicht rein ich weis aber is nun auch schon egal. Was heißt hier immer wieder Skandale bei MM auftreten??? ![]() Da kenne ich andere Clans bzw. Personen wo wirklich Skandale auftreten.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hallo????
ich glaub die leader ham schon oft geschrieben des is abgeschlossen für uns! glaube es is so richtig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig gehört hier net her....! Wenn dann wende dich bitte an einen mod von uns, dann machen sie den entsprechenden Thread wieder auf, damit da weiter diskutiert werden kann.. THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Huhu +BDG+
Hiermit bewerbe ich mich für das Yuri's Rache Squad beim Clan Brüder des Grauens! Erstmal erzähl ich ein bisschen was von mir. Mein Name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der "schönen" Stadt Berlin ![]() ![]() ![]() Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter folgenden Möglichkeiten: ICQ: 128590540 MSN: voitex@hotmail.com YIM: VoiBen AIM: VoiBen E-Mail: my-slim@gmx.de Ich hoffe, die Bewerbung ist vollständig. Falls noch was fehlen sollte, einfach sagen und ich reiche es selbstverständlich nach. ![]() Schönen Abend noch, Benni ![]()