|
|
||||
|
||||
Hier ist es etwa 30°.
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir kaum vorstellen. Aber das Wetter wird besser, wenn ich da gerade aus meinem Kabuff rausschaue
![]()
|
||||
|
||||
Bähhhhhhhhhhhh, das Wetter ist doch echt zum kotzen. Einmal zu kalt, einmal zu heiß
![]() Gestern musste ich mir am Abend fast noch ne Jacke anziehen, weils so kalt war und dazu noch geregnet hat und heute wär ich im Auto bei knappe 28 Grad erstickt .... Das Wetter weisst dieses Jahr echt nicht, was es will. Wenns so weiter geht kann man wahrscheinlich an Weihnachten zum Baden gehen.
|
||||
|
||||
Goil . Dann geh ich Weihnachten im See feiern
![]() Ne heut wars echt warm , ich steh geegn 15.30 auf , und es is sauheiss , ich geh aufen Balkon , es is noch heisse... ![]() Naja bald bin ich auf Mexiko da wirds nur heiss sein ![]() |
|
|||
|
|||
die letzten paar tage/wochen waren wettermäßig echt bescheiden doch allmällig wird es wieder besser. gestern abend konnte ich schon kurzärmelig rumlaufen und heute morgen brach dann die wolkendeke in richtung neckarwestheim auf (paralellen zum kernkraftwerk sind nich bekannt
![]() jetzt hat es annehmbare 24,5 grad und einen strahlend blauen himmel (siehe beweisfotos) beweisfoto1 beweisfoto2 beweisfoto3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir persönlich waren die Temperaturen der letzten Wochen deutlich lieber, als die Hitze jetzt. Morgen und am Sonntag wird´s ja noch übler.
|
|||
|
|||
also bei mir regnet es gerade in strömen....
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo !!!
Ich bin grade im Urlaub im Rahmen einer Sprachreise in England. Hier in Torquay im Suedwesten Englands ist es jetzt sehr sonnig und etwa 25* Celsius. Abends wird es immer etwas kuehler, was ja an der Kueste normal ist. ![]() Ich wollte mal fragen, wie es bei euch in Deutschland (oder auch in der Schweiz und in Oesterreich) so vom Wetter her ist ? Schoene Gruesse aus England!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns in Bremerhaven (Norddeutschland)wissen wir schon gar nicht mehr ,wie die Sonne aussieht.Na mal abwarten,vieleicht haut der August ja alles raus.
|