Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einer 2. FSL Teilnehmen ? | |||
Ja, die FSL macht riesen FUN unst ist auch was für Fun - Gamer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 68,75% |
Nö, Ich kenn FSL zwar aber will da net mitspielen. |
6 | 12,50% |
k.A Vielleicht |
9 | 18,75% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Geil Ich bin dabei! Die frühere FSL ist doch zum stoppen gekommen, als WOL ausfiel nech?
|
|
||||
|
||||
ney die fsl damals hatte im 1. monat 150 teilnehmer und der endete zum release von generals, dadurch fiel die teilnehmerzahl im 2. und 3. monat auf 30-50, so dass die fsl anschliessend beendet wurde weil nicht mehr genug interesse vorhanden war
![]() |
|
||||
|
||||
ich denk aba das die spieler noch ein paar mehr leute dazu bewegen als die 30
|
||||
|
||||
Viele hatten aber damals auch einfach keine Lust, die Spiele zu melden.
Wenn man an einem Abend mal 4 oder 5 Games gemacht hat, konnte das schon in Arbeit ausarten. Erst den Screen von über einem MB auf erträgliche 80KB bringen. Dann alle Spieler und Punkte notieren usw. Da hieß es dann nach einiger Zeit schnell:" Melde DU mal das Spiel". Ich bestätige dann. Ausserdem wurden ja auch Preise nur für den ersten Monat ausgelobt. Das war wohl mit ein Grund, warum das Interesse abflachte. |
|
||||
|
||||
also wenn müsste ja schon der winner melden weil sonst ekhrt man das verlorene spiel einfach mal unter den teppich^^ würd ich jedenfalls machen hehe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
FSL FAQ gelesen ? Es gibt keinen verlierer .. für jeden der an dem Spiel beteiligt war gibt es Punkte also für keinen ein Nachtel sondern für jeden ein vorteil .. also hat niemand einen grund ein spiel net zu melden ![]() |
|
||||
|
||||
naja hab ihn überflogen =)
|