|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm ohne genaue Angaben kann man dazu schlecht was sagen. Aber am schnellsten bekommst Du Hilfe, indem Du Mac direkt ansprichst. (Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen die Probs mit RG haben). Mac sitzt bei uns im IRC-Channel -> irc.quakenet.org #ttc.live und hilft zu jeder Tages- und Nachtzeit ![]() Cu RealCaldi >> TTC Clanleader << Geändert von RealCaldi (13-07-2004 um 09:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde mich mal erkundigen gersultan und das dann hier posten!
So long Ben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Lizzy38: Norton Tools sind eine noch viel größere Scheiße als RenGuard selbst. Und das will mal was heißen. So wie dieses Programm das System demoliert kann man Norton Tools selbst als einen dicken Virus bezeichnen.
@Rest: Was geht hier eigentlich ab? Warum wurde der Threadersteller gebannt? |
|
||||
|
||||
wegen doppelreg? ben250 und ben2506
![]() und man merkt wieder deine hohe begabung konstruktive kritik zu posten ![]()
|
||||
|
||||
Renguard sollte meiner Meinung nach nur über den Spiele Server des Host laufen
und nicht noch über N00bstories gehen. Ja ok der Vorteil so ist halt das man Skins u.s.w. immer wieder Freischalten kann, aber der Nachteil ist eben das wie zum Teil auch der Brenbot täglich die Verbindung zu N00bstories verliert, und immer noch Spieler die RG haben gekickt werden, wie man sieht. Und ich benutze Norton 2004 Internet Security und bin sehr zufrieden damit. |
|
|||
|
|||
Dies ist Falsch. RenGuard hat nichts mit n00bstories zu tun, und wird auch nicht von n00bstories Betrieben.
RenGuard wird von Blackhand Studios betrieben, welche auch die nötigen Server finanzieren. Ein Anti Cheat ohne zentrale Server ist nicht möglich - hierfür gibt es zuviele Sprachversionen von Renegade, und jeder Server müsste dann eine Filedatenbank von 5gb haben, welche wir nur einmal haben. Dies beinhaltet alle erlaubten Files, und alle geblacklisteten Files. Willst das jedem Serveradmin antun? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und zu Renguard: Ich habs seit Anfang an laufen und null Probleme!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Norton AV gehört zählt auch zu den "Norton Tools", und Norton ist astreine Scheiße, von oben bis unten.
Wenn es bei dir geht, und das kann durchaus sein, dann ist das die große ausnahme, Delfinfrau. Ist leider so. |
|
||||
|
||||
hm komisch ich hab noch nie gehört das norton soo scheiße sein soll, ausser das es ein ressourcenfresser is..
und so ziemlich mein ganzer bekanntenkreis hat norton und keiner hat probleme damit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Meine ganze Family hat Antivirus - null Probleme (und die hängen andauernd im Netz!) In der Firma haben wirs auch (funkt super) Aber ich hab mir sagen lassen das es Leute gibt die mit fast jeder Software Troubles haben - zb auch mit Renguard ![]()