|
|
||||
|
||||
@ Angie
Ich verbiete dir von mir Bilder ins Forum zu stellen,ohne meine genehmigung dafür zu haben.Sollte das bild morgen nicht weg sein,werde ich weitere schritte gegen dich unternehmen ![]() ![]() @Sven Mein lieber freund Sven,egal warum,egal wieso,wenn du uns brauchst sind wir jederzeit für dich da.Egal an welchen punkt der Welt du uns brauchst,sage wo und wir werden da sein. Geändert von Agent7777 (13-07-2004 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Bingooooooooo Pudelchen hihi gibst es auch noch zu das du das bist auf dem Bild rofääääääl ^^ Jetzt hast ein eigen Tor geschossen ...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm irgendwie kommt mir das bild bekannt vor..dachte est torsten isses...aber kann ja wohl net sein hmm
ein kaffee bitte ....löööööööööööööööööööööööööööööööööööl |
|
||||
|
||||
Warum zugeben es kennen mich hier genug leute,und die mich kennen sehen das ja wohl das ich das bin oder.Also bitte entfernen sonst beschwerde bei den Admins.
|
|
||||
|
||||
och herje ^^ mach doch
![]() ![]() Hach bevor ich es vergesse...vergiss deine Tomaten nicht zu giessen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Angie
Um meine Toamten mach dir man keine sorgen,mach dir lieber sorgen um die schreiben die du von meinen anwälten bekommst ![]() |
|
||||
|
||||
@Angie
Also so wie ich das sehe,willst du die sache ja nicht im guten regeln.Werde dir noch bis morgenfrüh zeit geben das zu ändern.Wenn nicht müssen das unsere Anwälte kären ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das bild gelungen..torsten..das wäre doch ein schönes avantar bild für dich
![]() |