|
|
||||
|
||||
Ich habe gelesen, dass Kirsten Dunst auf keinen Fall im einem vierten Teil mitspielen würde, damit wäre der Hauptgrund den Film zu kucken schonmal entfallen
![]() Beide Spiderman-Teile sind für mich die besten Comicverfilmungen überhaupt, weil Spiderman kein Überheld wie die anderen Figuren ist, sondern wie jeder andere auch mit Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Besonders die Szene im Fahrstuhl finde ich genial. Ich habe mich selten von einem Film so gut unterhalten gefühlt, eigentlich langweilt mich Popcornkino fast immer, aber Spiderman könnte ich mir auch 10 mal ankucken ohne Langweile zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Was ich auch nett finden würde wäre ein X-Men Cameo.
und ein Spiderman-Cameo in X-Men ![]() Und wenn man sich den Film nur wegen der Tussi ansieht... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir den film gestern auch mal angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen.
eindeutig besser als der erste teil |
|
||||
|
||||
ein kumepl von mir war auch drinne und ichw erd auch bald mir denn reinziehenw ar mir erst nicht sicher aba man hörht merh gutes als schelchts über ihn
|
||||
|
||||
Klar.. der film muss aber DICH ansprechen und nicht irgendwen anders ^^
Wenn andere mit dem film nichts anfangen können weils zuviel zwischenmenschliches usw gibt ist das halt deren kritik ^^ usw. ![]() Desweiteren ich fand den film echt zum schreien teilweise ^^ generell der witz im film teilweise ist schon derb... "ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahhhhhhhh" "plöck ich bin im arsch...." ... ^^ |