|
|
||||
|
||||
Das ganze ist halt ne film serie... nicht nur 1 film sondern mehrere.. und dazu gehört das die eigenen "charackter" differenziert vorgestellt werden
![]() |
|
||||
|
||||
Doc Ock war es ja auch nicht wert mehr Zeit zu widmen, ich halte ihn für einen der schlechtesten Spiderman Bösewichte, und der Schauspieler war auch nicht sonderlich herausragend. Wie gesagt, die Rückkehr des Goblins für den dritten Teil hat sich ja schon angekündigt, und ist auch eine Standardstoryline in den Comics, ich hoffe bald kommt auch noch Venom und Lizard, Dr. Doom wäre auch sehr reizvoll.
Ausserdem sind die Bösewichte bei Spiderman (und bei manch anderen Superhelden) nur Nebensache, das wichtige sind der Superheld, seine Umgebung und seine inneren Kämpfe. |
|
||||
|
||||
Also Doc Ock fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht, nur wie du sagtest der Schauspieler war nicht so das wahre. Allerdings kam das "Böse" irgendwie schlecht rüber.
|
|
||||
|
||||
Willem Dafoe war als Bösewicht auch einfach genial.
ich fürchte James Franco als neuer Goblin kommt da nicht ran. Naja, mal sehen wie sich das noch entwickelt ![]() |
|
||||
|
||||
Venom kommt im 4 teil , als teil vom piloten den MJ ja diesmal heiraten sollte
![]() *der taucht halt ende teil 3 auf ^^* Zitat:
Geändert von Apokus (12-07-2004 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach, Teil 4 ist auch schon geplant?
Naja, solange die Kuh Milch gibt ![]() |
|
||||
|
||||
insgesamt waren für die ersten 5 filme die drehbücher fertig , die meisten hauptdarsteller hatten für die ersten 4 verträge unterschrieben
![]() teil 3 kommt mai 2007 wenn alles glatt geht ins kino... *wenn ich mich richtig erinnere* |