|
||||
|
||||
Mokuh du hast voll recht. Ich war dieses jahr soger im Mai schwimmen, da war teilweiße besseres Wetter als jetzt....
Die Leute die das nicht stört haben wohl nichts zutun außer vorm Pc zusitzen. Die einziegen die man verstehn kann die sich über das Wetter freuen, sind die armen Schweine die arbeiten müssen |
|
||||
|
||||
Ich fands letztes Jahr nicht schlecht, aber auf Dauer zu krass. Wenigstens war man fast dazu gezwungen ein kühles Bier zu trinken
![]() Hier mal das Wetter wie es atm bei mir aussieht :S http://www.8ung.de/userdaten/8897801...r/img_0228.jpg Das hab ich gerade auf meinem Balkon gemacht. So ists noch relativ gut (!), normal is alles dunkel. Es regnet aber kaum, das is das Problem. Ich hasse das. Entweder solls regnen oder es soll die Sonne scheinen. So zwischen drin ist immer am dümmsten...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ich weiss net, letzter Sommer war zwar verdammt heiß, aber unternommen haben wir trotzdem was. Naja, was man halt unter unternehmen versteht. 15 Minuten zu Fuss aufn Hügel hochlaufen, sich ins durch die Sonne vergilbte Gras legen und Biertrinken. Das schätze ich an heißen Sommern ![]() Oder bei Freunden im Garten grillen. Mit dem Wetter das momentan vorherrscht kann man aba doch nicht wirklich was anfangen!!? Wennst irgendwohin gehen willst musst immer nen Regenschirm, Pulli und Jacke dabei haben, weils ja plötzlich anfangen könnte zu regnen. Da geh ich lieber 2 mal täglich duschen ![]() Naja aba jedem das seine, ich schwitz lieber und erfrisch mich mit kühlem Bier, statt zu frieren ^^ Von mir aus könnte es 6 Tage pro Woche so heiß sein. Am 7ten würde ich dann arbeiten ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-07-2004 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sry aber was soll an 40° im schatten angenehm sein ?
Ich für meinen teil find das wetter so wie es atm ist noch ZU gut ... Was bitte hab ich davon wenns gott weiss wie draußen schön ist ? Nüx , die einzigen dies freuen dürfte sind eisdielen usw aber sonst ? Jeder vernünftige mensch geht eh arbeiten oder zur schule und der rest der eh frei hat und sich den tag gut gehen lässt , kennt xx möglichkeiten sich seine zeit zu vertreiben ![]() Von daher vote für weiter so n schönes regenwetter *eh schöner und angenehmer find wenn der regen plätschert..* |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir den wieder rausgekramten Thread so durchles, muss ich Red Basti voll und ganz zustimmen.
Seid ihr alle so verweichlicht? *lol* Sorry, des musst ich jetzt mal aufgreifen. *G* Also wir waren vor n par Wochen bei heftigem Wind und Regen 3 Tage auf nem Festival und ohne Regenschirm, Jacke oder irgendwelchen Schnick Schnack. Bei schönem Wetter kann doch jeder campen. So, des Wetter ist sicherlich ned des beste dafür dass Sommer ist. Bissel wärmer könnts vielleicht schon sein. Aber ich brauch echt keine Hitze, letztes Jahr des war ja echt grausam. Dann lieber so, wie´s jetzt ist. 20-25 Grad reichen mir völlig, wärmer braucht´s echt ned sein. Im Moment ist es zwar grad noch kühler, aber sooo schlimm ist des doch auch wieder ned. Ist mir auf jeden Fall lieber als ne Hitzewelle.
|
||||
|
||||
Mir nicht. 25°C sind aber ideal, mehr, da wirs nur zu heiß :|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich, also ich persönlich... ich lauf mit kurzer Hose und nacktem Oberkörper rum. Und in der genannten Aufmachung habe ich diese Woche in unserem Garten einen Baum komplett entwurzelt (naja, einen Kleinen, bestimmt keine Steineiche ![]()
|
||||
|
||||
@Mosch, das würde ich ein wenig anders interpretieren. Nämlich, dass du das grundlegendste an heißen Sommern nicht schätzt: Schwimmen, grillen und Biertrinken. Ich würd mich auch nicht bei 40° im Schatten mitten in die Sonne hocken sondern wohl eher schwimmen gehn oder mich mindestens innen Schatten setzen. Außerdem war's wohl sehr selten so verdammt heiß. Ab 15 oder 16 Uhr war's doch eh schon wieder kühler.
Und das hat nix mit verweichlicht zu tun, sondern dass es bei schönem Wetter viel lustig is als bei Regen und Wind. Ich war dieses Jahr auch schon bei scheiß Wetter auf nem Festival. Auch ohne Regenjacke oder Regenschirm. Müsste ich arbeiten gehn, würde ich das schlechte Wetter sicherlich auch zu schätzen wissen, aber ich hab die nächsten 2 Monate frei also reg ich mich über das scheiß Wetter auf. Und ich hab jetzt auch keine lust mehr weiter mit euch zu diskutieren. Ihr habt eh kein Verständnis von schönem Wetter ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (11-07-2004 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bis auf Bier trinken hab ich das auch schon alles diesen Sommer gemacht.
|
||||
|
||||
Schwimmen im Hallenbad und grillen im Wintergarten?
![]() Der Sommer ist von den Temperaturen bisher einfach noch kein richtiger Sommer, ob man mal schwimmen konnte oder nicht. Wie ging das nochmal, Ausnahmen bestätigen die Regeln!?
|
||||
|
||||
Wie auch immer, müssig, darüber zu diskutieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
an die Leute denen´s ständig zu kalt ist:
![]() Am Wochenende soll der Sommer zurückkehren mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Dürfte ja einige hier freuen, ich brauch´s dagegen ned so heiß.
|
|||
|
|||
heiss ja, aber nicht himmeblau, d.h. schwül
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich will einen fetten Sommer wie letztes Jahr. Schade das ich vor einem Jahr mitm Gips am arm herumrennen musste
![]() Heute hat es wieder geregnet genau so wie in den letzten 3 wochen ![]() Ein bissel Sonne auf die helle Haut tut uns bestimmt allen jut. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie letztes Jahr muss nicht sein. Das Wetter muss nur überlegen was es will und am besten so das man weder schwitzt noch friert.
Und wenn am WE das wetter bis 30Grad hochgehen soll dann gehe ich in rente... muss ja dann nur arbeiten*pfff* |
|
||||
|
||||
Mitdaun, es ist Sommer, also bitteschön, was erwartest du?
|
|
||||
|
||||
Von mir aus kann von samstag mittag 17 uhr bis montag morgen 6 uhr der sommer kommen und von mir aus könnens dann auch 30° im schatten sein
![]() ICH hab dann frei und würd nicht rausgehen... ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sommer?? was den bitte für ein Sommer??? ich sehe nur dunkle wolken und der immer wieder gleiche regen. Und apo das DU arbeitest möchte ich sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Tja wenn du JETZT in Düsseldorf wärst würdest du es sehen.. aber ich mein ich würd auch gern sehen das DU arbeitest
![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist es etwa 30°.
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir kaum vorstellen. Aber das Wetter wird besser, wenn ich da gerade aus meinem Kabuff rausschaue
![]()
|
||||
|
||||
Bähhhhhhhhhhhh, das Wetter ist doch echt zum kotzen. Einmal zu kalt, einmal zu heiß
![]() Gestern musste ich mir am Abend fast noch ne Jacke anziehen, weils so kalt war und dazu noch geregnet hat und heute wär ich im Auto bei knappe 28 Grad erstickt .... Das Wetter weisst dieses Jahr echt nicht, was es will. Wenns so weiter geht kann man wahrscheinlich an Weihnachten zum Baden gehen.
|
||||
|
||||
Goil . Dann geh ich Weihnachten im See feiern
![]() Ne heut wars echt warm , ich steh geegn 15.30 auf , und es is sauheiss , ich geh aufen Balkon , es is noch heisse... ![]() Naja bald bin ich auf Mexiko da wirds nur heiss sein ![]() |
|
|||
|
|||
die letzten paar tage/wochen waren wettermäßig echt bescheiden doch allmällig wird es wieder besser. gestern abend konnte ich schon kurzärmelig rumlaufen und heute morgen brach dann die wolkendeke in richtung neckarwestheim auf (paralellen zum kernkraftwerk sind nich bekannt
![]() jetzt hat es annehmbare 24,5 grad und einen strahlend blauen himmel (siehe beweisfotos) beweisfoto1 beweisfoto2 beweisfoto3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir persönlich waren die Temperaturen der letzten Wochen deutlich lieber, als die Hitze jetzt. Morgen und am Sonntag wird´s ja noch übler.
|
|||
|
|||
also bei mir regnet es gerade in strömen....
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo !!!
Ich bin grade im Urlaub im Rahmen einer Sprachreise in England. Hier in Torquay im Suedwesten Englands ist es jetzt sehr sonnig und etwa 25* Celsius. Abends wird es immer etwas kuehler, was ja an der Kueste normal ist. ![]() Ich wollte mal fragen, wie es bei euch in Deutschland (oder auch in der Schweiz und in Oesterreich) so vom Wetter her ist ? Schoene Gruesse aus England!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns in Bremerhaven (Norddeutschland)wissen wir schon gar nicht mehr ,wie die Sonne aussieht.Na mal abwarten,vieleicht haut der August ja alles raus.
|