|
|
||||
|
||||
Rehagel hätte nichts besseres machen können als den Job abzulehnen
in Griechenland wird er verehrt, da hat er auch Erfolg, warum soll er sich dann um den Trümmerhaufen den die Deutsche Nationalmannschaft darstellt kümmern, nur um dann von Bild & Co. zerrissen zu werden? Deutschland hat bis 2006 eh keine Pflichtspiele mehr, da kann sich der DFB ja Zeit lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dem DFB läuft die Zeit schon weg. Sie ham zwar keine Pflichtspiele demnächst, aber schon im August das erste Freundschaftsspiel anstehen. Und da sollte man dann schon nen Trainer an der Bande stehen haben. Ich tipp mal auf Matthäus, wenn wollen sie denn sonst holen? Bietet sich sonst ja keiner an.
|
||||
|
||||
Otto Rehagel hat in meiner Sicht einen riesen Fehler gemacht. Er hat in Griechenland das erreicht, was er nie wieder erreichen wird und steht jetzt schon ganz oben auf dem Olymp. Er kann da nur verlieren und jetzt stellt man sich vor, Griechenland schafft die Quali zur WM nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der DFB wirklich Matthäus als neuen Trainer einstellt, dann kann die deutsche Mannschaft echt froh sein, dass sie sich für die WM nicht qualifizieren braucht ![]() Das wär wohl das schlimmste was passieren könnte :dead:
|
||||
|
||||
es kommen nru noch matthäus und w. schäfer in frage (Kamerunischer nationaltrainer), da is mir maatthäus dann doch lieber^^
|
|
||||
|
||||
wieso können wir nicht ohne nationaltrainer leben
![]()
|
||||
|
||||
weil die presse dann keinen mehr hat worauf sie rumhacken kann^^
![]() |
|
||||
|
||||
Im Teletext grade gelesen dass Loddar es machen will. Gefragt hat ihn noch keiner
![]() Vor allem will er es als Doppelspitze mit Völler machen, Rudi als Manager, Loddar als Trainer. Na das wird was ![]() |
|
||||
|
||||
Matthäus will den Job, aber keiner will ihn, das kann nicht gut gehen
![]() Ich denk mal der DFB nimmt Hitzfeld ab Anfang nächstes Jahr, bis dahin ne Übergangslösung |