Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal das man das nicht allzu eng sehen wird, ansonsten gibs bei mir dann auch Probleme
Der "Teamleader" sollte aber schon hier registriert sein |
|
||||
|
||||
Da ja momentan neue Ideen und Möglichkeiten gesucht werden, push ich diesen Thread mal wieder nach oben.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne Mitspielen hab aber leider kein ZH.
Des weiteren fände ich es auch nicht schlecht erstmal nur an einem Abend zu zocken und die Spieler vom Board einzuladen wer kommen will kommt der Rest bleibt wo der Pfeffer wächst. Dann können wir sehen ob noch genug interesse an dem Spiel besteht und ob es sich lohnen würde ne RCW zu Organisieren! Einfach mal nen Termin an die Clans schicken von denen man weis das sie diese Games zocken und abwarten wieviele Spieler kommen dann sehen wir ob sowas machbar ist!
|
||||
|
||||
Damit das nu nicht falsch verstanden wird: Ich mache nichts mehr in der Richtung Turnier- und Ligenorganisation. Gründe hab ich ja schon genannt.
Wollte nur diesen steckengebliebenen Stein wieder ins Rollen bringen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jo hast ja deine Gründe geschrieben. Aber Steine ins Rollen bringen hilft immer was
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf gehts.
Wer hier mitmachen will bei der Orga soll sich mal hier melden. Wir posten dann auch in jedem Clanforum einen Hinweis. Damit auch keiner etwas verpasst. Wer nicht mitmacht wird erschossen. http://home.arcor.de/sepuku/ownedcat.jpg |
|
|||
|
|||
ZH muss ich mir mal die tage kaufen und sollten wir nicht festlegen wie gezockt wird? es gibt doch da aceton balancings etc?? schlagt mich ruhig, ich hab kein plan, bin aber zur zeit grad am informieren...
|
|
|||
|
|||
hi,
wollte mal fragen was den jetzt daraus werden soll, seit ihr noch dran oder hat sich das thema erledigt ? ne ladder mit Ra2system wäre auch was sinnvolles, weil es viele gibt die sich über die cheaterbestrafungen bei cw.cc aufregen die bekommen sogut wie keine strafe... mfg TanX/TaLLa |
|
||||
|
||||
jo würde mich auch mal interressieren bleibt es bei Februar?
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich extra Generals wieder installiert...
![]()
|
||||
|
||||
super jung dann kanns ja los gehen ^^