|
|||
|
|||
Washer und Mod
Hallo zusammen,
erklärt doch bitte mal einem der gerne C&C und AR2 spielt, meistens offline, was washer wohl eher online und mod´s sind. Danke im vorraus.
|
||||
|
||||
![]() wascher sind die die nicht verlieren können und ein wash game ( unentschieden) verursachen dur einen disconnecht und nen mod idt eine modifikation für ein spiel das bei AR2 z.b. neue einheiten oder karten und so enthällt
![]()
|
||||
|
||||
![]() genau, und Mods sind vor allem für die Leute interessant, die viel Gefecht spielen, online kann man das meist vergessen, weil die wenigsten Leute online mit Mods spielen...
bevor ich es vergesse: Mods kriegst du auf ucd.gamesmania.de *werbungmach* *g* so...das war's [ 28. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Jo, habe ich kappiert!
Danke für die Antworten. inmaha