|
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos
![]() ![]() schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nix gegen den Xwitz (
![]() ![]() Fazit : Wer Ladder will der geht auf Xwitz , wer nur Zocken mit Leuten die er kennt (und per TS redet) dem reicht das WOL völlig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich zocke spiele ich für Fun, Preise und ladders interessieren mich nicht. Alles
was ich brauche ist im WOL zu finden, wieso also wechseln, ich spiele ja sowieso nur mit Spielern die ich kenne. Solange WOL online ist spiele ich dort, sollte es eingestellt werden zocke ich kein Yuri mehr online. Mit Programmen die ich einfach so runterladen muss bin ich sowieso immer sehr Vorsichtig, ich bin da sehr misstrauisch Community hin oder her. |
|
||||
|
||||
zumal denken die meisten eh das wenn sie yuri besitzen , das dann auch das wol dazugehört . ist für mich genauso , falls ich mein yuri wirklich nochmal anwerfen sollte dann werde ich auch wol zocken , es gehört einfach dazu.
ebenso stört mich die umstellerei auch , najo aber eh egal da yuri dead ist ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...
Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja das find ich ziemlich hart , wer nicht wechselt ist Dumm und "Unsozial" ? Nur weil es Leuten reicht die nur mitm Clan Zocken wollen und das auf WOL ohne Probleme geht ? Nur weil nicht jeder ne Ladder braucht und nen Funktionierend Chat ? Der Chat geht wenn man die Leute anklickt , und wenn ich aufem Xwitz spiele , dann red ich genauso mit Leute Anklicken... deine Anschuldigungen find ich genauso dumm , sry... Wie gesagt wer unbedingt ne Ladder braucht um nacher anzugeben das er sonen Tollen Rang hat , der soll aufen Xwitz, aber für mich , der reine Fungames mit Kumpels will , dem reicht das WOL völlig aus , was spricht dagegen ? Es ist toll das es ne Alternative zu Wol geht , das heisst aber nicht das es Pflicht is dies zu benutzen , und wenn du jeden als Dumm hinstellst der nicht wechselt , der tut mit leid. Fur Fun Spiele reicht WOL , für Leute die ne Ladder brauchen , die benutzen den lieben Xwitz ![]() Und zu Renegade , bei Renegade sind nicht die Probleme wie bei Yuri , du kannst nicht Birnen mit Äpfel vergleichen ![]() Wer Turniere Spielen will und gegen Inviduelle Genger , der soll auf Xwitz , spricht nichts dagegen , ich sag nu auch nicht , das ihr alle dumm seid weil ihr da zockt ![]() Die Diskussion find ich sowieso Unsinnig , schlussendlich wird hier keiner Beinflusst auf Wol oder Xwitz zu spielen. Aber selsbt für Inviduelle Gegner reicht WOL , geh aufen Ami Server in ein Spiel und zieh da die Amis ab , macht auch Fun ^^. Hab ich auch schon gemacht , mit verschiedenen Leuten (Churchill is bestes Beispiel ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm .... die Einstellung find ich dumm - ja. Das heisst nicht, dass du dumm bist, aber in dem Punkt scheinst du nicht rational zu denken.
Natürlich reicht dir der WOL aus, wenn du nur Fungames zockst. Aber es ergibt sich kein Nachteil daraus, wenn du auf dem Xwis zockt. Wieso bist du dann so dagegen? Und du kannst das nich so sagen, dass die Laddergamer halt aufn Xwis sollen und die Fungamer aufm WOL bleiben sollen. Es is nunmal Fakt, dass aufm Xwis wenig bis nix los is atm, deshalb spielen auch einige lieber laddergames aufm wol (ergibt zwar kein Sinn, aber egal) ... daraus resultiert, dass aufm Xwis weiterhin nix los is, weil keiner kommt, wenn nix los is. Wenn jedoch auch mal die Fungamer aufn Xwis wechseln, dort weiterhin untereinander fungames zocken, dann is aufm xwis auch was los, was andre wieder anlockt und letztendlich den Xwis zum dominierenden Server macht. Dann haben alle (Fungamer und Laddergamer) wieder ein YR wie früher, als noch alles gut lief. Außerdem is der Vorschlag auf dem WOL/USA Server qms zu spielen ziemlich überflüssig ... denn von 50 Spielen würde ich alle gewinnen und 15x gewasht werden. Die Cheater würden aber nicht genullt werden, nein, mein account würde möglicherweise noch gehackt, resettet oder sontwas ... was bringt mir das? Genau - garnix
|
|||
|
|||
Zitat:
für fun spiele reicht wol. das leuchtet ein,doch der xwis server eignet sich für fun games genauso gut. wo ist denn bitte schön der unterschied ob ihr euere fungames auf dem xwis- server macht oder auffem wol? klar kann mann dann die fragen stellen: wenn es doch keinen unterschied macht, warum sollten wir dann wechseln? ganz einfach. deine fungamemates sind mal nicht anwesend oder schon pennen und dann könnte man bei genügend leuten auf dem xwis noch ein paar quick matches machen. is auch klar das das nur funktioniert wenn alle spieler wechseln würden und daran scheint es zu hapern. zur folge hat das natürlich das die xwis leute auffhören zu spielen da halt selten mehr als 10leute in der lobby sind. wenn sich nix ändert werd ich persönlich nach rcw2 auch aufhören yuri zu zocken. was geht euch wol zocker das an wenn die xwis heinis aufhören zu spielen? tja die community hört nicht auf zuschrumpfen und das wird auch der wol server zu spüren bekommen und irgentwann in 3-4 monaten sitzt ihr mit euren fungamemates alleine in der lobby und dann schmeisst ihr auch das spiel weg weil ihr einfach keinen bock mehr habt zum 1000mal gegen euch selber zu gamen. worin besteht überhaupt der unterschied zwischen der ra2 community, der die umstellung auf den xwis gelungen ist und der yuri community? edit: ein bissel spät der beitrag, liegt aber daran das ich erst alles davor gelsen hab und die 2 posts über mir erst greade schaute. Zitat:
![]() Geändert von Zockergod (05-07-2004 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tut weh ![]() 1. @ Jedesmal dieses "feck" Tool umstellen LOOOOOOL dass musst du genau 1x Herunterladen und einmal auf Set klicken also ( 2 sekunden + Downloadtime ) wow was für ne arbeit. 2. @ keine Probleme mit dem WOL Mit dieser aussage glaube ich net das du das alte WOL überhaupt kennst lol .. 3. @ Es hat sich nix verbessert. LOL wegen so Leuten wie dir ?!? |
|
||||
|
||||
![]() zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt ![]() zu 2. ich bin zwar erst seit november03 in yr, aber habe davor über n jahr renegade gezockt und hatte da auch nie probleme, aber da glaub ich is ea am werk, bei renegade funzt ja noch fast alles (zb chat) = die mögen es eben mehr ![]() zu 3. und? ich bin zu frieden wie es jetzt läuft, zocke auch nur noch ab und zu unter mates und da funzt es oft reibungslo. also warum was ändern? ![]() 4. Never change a runnig system ![]() 5. Zitat:
![]() Geändert von Comet (05-07-2004 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() heul doch ![]() btw wenn du so einen Hass auf den XWIS hast, wieso treibst dich hier im XWIS forum rum? nur um rumzuflamen?^^ btw versteh mich net falsch, kritik ist immer erwünscht, und ich diskutier auch gern mit dir, aber ein paar sinnvolle argumente solltest du dann schon nennen ![]() wie würdest du denn das problem lösen? es gibt leute die setzen viel wert auf ladder, support und chat, die wollen nicht auf wol spielen, was sollen die denn machen? und mal andersrum, es gibt leute die legen keinen wert auf ladders, support usw, die sind aufm wol, aber wo ist der nachteil für diese leute wenn sie aufm xwis spielen würden? es wird ja niemand gezwungen an den turnieren teilzunehmen =) Zitat:
![]() Geändert von ahitsawin (05-07-2004 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
das es solche und solche gibt, habe ich nie bestreitet, steht ja auch in dem thread rettung für cnc
![]() das mit dem tool stimmt net, ich brauche um einiges länger um mich bei xwis an zu melden, als beim normalen wol... das ncars ist so gemeint: läuft das wol? ja es läuft. das dies und das nicht geht ist damit nicht gemeint ![]() ![]() für mich hat xwis nun mal sehr wenig mit echten cnc zu tun, ok das is ansichtssache ![]() der nachteil von nicht ladderplayern, is zwar gering bis null, aber warum sollen/müssen sie dan auf xwis, wenn das auch beim wol funzt ![]() und wie ich hier herkam -> swizzhero, postet einen link ins normale ar2 forum, ich merkte erst vorkurzem wo ich wirklich rauskam ![]() das problem würde ich folgt lösen -> lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. obwohl es hier nicht so extrem is, wie bei dem thread von der f16 Geändert von Comet (05-07-2004 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja MC da hast Du Recht, das geht mir auch auf die Nerven.
Man könnte doch einfach etwas Werbung machen aber nicht die Spieler versuchen auf dieses XWIS zu zwingen und genau aus diesem Grund kann ich jetzt schon sagen, ich werde nie dort zu sehen sein. Dazu noch immer diese komischen Anschuldigungen was beim WOL nicht gehen soll, die ladder geht einwandfrei ich bin zurzeit auf Platz 251, der chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei. Und für Preise Spiele ich nicht, das würde die Freude am spiel nehmen, überhaupt am liebsten spiele ich ohne ladder. |
|
||||
|
||||
http://www.xwis.net:4005/ sollte man sich mal anschauen bevor man zocken geht. ATM ist z.B. wieder absaolut KEINER, niemand, nix los da, und von ein paar guten Zockern kannste nunmal keinen Gameserver am laufen halten, im grossen und ganzen sind es eben nur mal ein paar hundert Leute die dort ab und zu spielen, und selbst mit den WOL spielern die XWIS kennen wird es nicht sehr viel mehr werden!!! Ich wär dafür den MF wieder einzuführen, aber das hab ich auch schon 100x gesagt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOOOL sry du kannst hier gerne mitdiskutieren nur keine lügen erzählen bitte. Ein Zitat von dir " Die ladder funktioniert einwandfrei " omfg bist dz blind --> http://wol01.westwood.com/yuriX_ladder/rankindex.html WOOOW Commrade Premier Saddamize 2789 wins / 226 losses 20,925 Der hat schon 2789 wins und das erst am 5. Tag des Monats ... echt super funktioniert ja wircklich einwandfrei ![]() Nochn Zitat "Der Chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei." ähm ok geh mal in den EUro server und sag ohne zu flüstern hallo ...lol oder probier das mal aufm USA server da kann man weder flüstern noch reden ... also von EINWANDFREI kann man net reden also bitte hör auf zu lügen ... |
|
||||
|
||||
Da ich ein absoluter Fun Gamer bin und nicht wie viele andere hier ein Top Player, die schon lange und sehr viel Yuri gespielt haben und auch noch spielen wird einem der Spaß genommen.
So ist es mir bei meinem ersten Besuch und auch Spiel auf dem XWIS gegangen, man will nur mal zum Fun eine oder 2 Runden spielen und wird gleich sehr derb von der Seite angemacht. Wenn der XWIS nur was für Profis sein soll, dann bleib ich auf dem WOL. Aber ganz ehrlich: Ich habe hier schon sehr viel über XWIS gelesen und die Vorteile liegen auf der Hand. Es wurde und wird sehr viel Energie in XWIS gesteckt und die Umsetzung ist den Machern auch sehr gut gelungen aber ich zweifele daran das FUN Gamer wie ich nicht wilkommen wären. Ich bin gerne für konstruktive Kritik offen und lerne auch gerne dazu, aber Vorasusetzung dazu ist ein entsprechnder Ton. Es wird irgendwie einfach erwartet das man gleich sehr gut spielen kann, aber nicht jeder hat die Zeit oder auch Lust so oft und/oder soviel zu spielen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unglaublich wie borniert hier einige sind, merkt ihr eigentlich nicht, dass der einizge Grund den ihr habt eure Faulheit ist?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist alles sehr schön, aber auf Xwis bin ich zu gewissen Zeiten ganz allein oder es sind 2 Leute da und die spielen Reise nach Ägypten, während auf dem Amerikaserver 30 Spiele offen sind.
Soll ich jetzt heldenhaft stundenlang auf dem Xwis-Server ausharren und warten? Wenn wenigstens drei Spiele zur Auswahl ständen. Gerade jetzt ist zum Beispiel ein Spieler anwesend und der reagiert nicht. So geht das nicht! |
|
||||
|
||||
genau das is ja das problem bzw der umstand der viele hier (mich eingeschlossen) so aufregt chruchill ^^
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, wenn ihr eine relevante Benutzerzahl zusammenbringt und überwiegend Deutsche da sind dann bin ich dabei.
Ihr müßt die Sache eben etwas promoten. Z.B. mach monatlich ein großes Turnier, aber der Hauptpreis darf nicht nur ein popeliges Mauspad sein! So. Wenn die Leute dann erst einmal zum Turnier auf Xwis waren, dann kennen sie es, dann kommen sie auch wieder. |
|
||||
|
||||
Seitdem es den Xwis gibt sind doch immer wieder die gleichen Diskussionen die auch leider immer zum gleichen Ergebniss führen! "
![]() Der XWIS wird leider erst dann akzeptiert wenn WOL down ist egal wieviele positive Seiten dieser Server hat oder was man für Aktionen(Turniere etc.) man dort aufzieht. Wie Fadmax es schon erwähnte ist es doch die beste Lösung wenn man den MF wieder einführt bis WOL endgültig down ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube persönlich nicht das ST solange wartet bis die WOL server down sind, sondern eher noch früher die Segel streicht, wenn sich nix ändert. EDIT: Ich hab den Rest meines Beitrags grade wieder gelöscht, weil eine nochmalige Erklärung warum Leute wie Du das Spiel kaputt machen, eh nur dazu führt, das Du es wieder nicht raffst. P.S.: Ich spiele auch meist auf dem WOL, aber nicht aus tiefer Überzeugung, sondern weil wirkl. nix auf XWIS los ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
umso bescheuerter finde ich den mom zustand des games ![]() sicher kann man niemanden zu seinem glück zwingen aber die wol befürworter zwingen uns ja indirekt auch auf uns ein anderes game zu suchen, da es so einfach weder spass noch sinn macht zu zocken....könnt er labbern was ihr wollt ![]()
|
||||
|
||||
Nicht aufgeben.
Fangt doch erstmal so an. Verabredet ein paar Präsenzstunden, also zum Beispiel täglich 20-24 Uhr. Wenn dann sagen wir mal täglich 10 Leute da sind, kommen auch andere, weil sie dann wissen, zu der Zeit kann man dort spielen. Die Mehrheit der jetzigen WOL-Benutzer werdet ihr natürlich nie kriegen, denn viele Amis sind ja sogar zu blöde, das richtige Team auszuwählen, die sind nahe der geistigen Unzurechnungsfähigkeit. Aber daß die es nicht auf Xwis schaffe, ist doch eher ein Vorteil, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wieder mal herlich wie gepflegt und ziviliesiert die xwis "homies" sind ![]() |
|
||||
|
||||
jo, ich hab kein bock, mir die ganze plüre hier durch zu lesen!
naja wenn das nur das ist was mich stört, dann tust du mir leid ![]() Musst du nicht so eng sehen! |
|
||||
|
||||
Du bist herzlich wilkommen in diesem forum und darfst auch mitdiskutieren und deine meinung sagen aber ich rate dir sofort aufzuhören mit diesem blöden veralgemeinern :
Zitat:
oder kennst du entwa ALLE xwis spieler und weisst das sie homies sind ? Bitte überleg zuerst bevor du postest ![]() ![]() Geändert von swizzhero (10-07-2004 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
homies ist doch keine beleidigung also wenn mindestens immer so 10-12 spieler on sind gehts auch paar qm zu zocken
|
||||
|
||||
deswegen ist es auch in ""
![]() und wie gesagt ich habe nix gegen xwisler oder xwis, nur was dagegen wenn xwisler oder andere einem sagen "wer wol spielt tötet cnc" etc, eben sowas stört gewaltig. @MafiaTanX: wenn du meinst, aber posten ohne das thema vorher durch zu lesen kommt auf gleiche raus ![]() btw: Homies = kleine plastik figuren bzw eine art bande von freunden, recht bekannt in den usa ![]() ![]() |