|
|
||||
|
||||
Was soll man dazu sagen...
Er war einer fairer und netter Clanm8. An dieser Stelle bleibt mir nur noch zu sagen das ich hoffe das seine Angehörigen die Kraft finden zu einem normalen Leben zurück zu finden. Ein solcher verlsut ist immer schwer. ... |
|
||||
|
||||
Auch mein tiefstes Beileid kannte ihn auch nicht wirklich aber es is wirklich sehr schade von jemand mit 25 jahren von uns gehen muss
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott.
Das gibt es nicht. Und ich wunder mich noch ewig, was mitn ihm los is. Ich konnte es nich glauben, als ich davon erfuhr ( ich kanns jetzt auch noch nich ). Er war außerordentlich nett. Was soll man sagen..... bin wortlos. Mein Beileid. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() habe eben erst den thread gesehen und mir ist ganz komisch geworden ![]() mehr wie "scheisse" fällt mir gerade nicht ein mein beileid an seine familie |
|
||||
|
||||
im Namen des ganzen Oktron clans unser Herzliches Beileid
|
||||
|
||||
Das ist ja äußerst heftig...
mein herzliches Beileid an Familie und Angehörige und an alle die in mochten ![]()