|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich selber habe ihn leider nicht kennen gelernt ![]() Doch macht es mich traurig und hilflos, wenn ein Mensch so jung stirbt. ![]() Daran sieht man, wie schnell das Leben vorbei sein kann, und das man jede Minute seines Leben geniessen sollte. Lady Blue
|
||||
|
||||
nein, wieso? wieso grade er?
Ich hab ihn zwar nie kennen gelernt, aber es macht mich trotzdem traurig.. wenn man sowas ließt bekommt man angst vor der zukunft was soll ich sonst noch sagen, Mein beileid geht an die angehörigen und familie! |
|
||||
|
||||
Ich behalte ihn als angenehmen und netten Menschen in Erinnerung , auch wenn ich ihn leider nie persönlich kennen lernen durfte.
Mein Beileid geht an die alle Betroffenen ![]() Die Welt ist ungerecht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kannte ihn kaum aber wenn ich hier etwas von ihm gesehen habe war er mir immer sehr sympatisch.
Mein Beileid. Nur die Besten sterben jung. :( |
|
||||
|
||||
Mein herzlichstes Beileid an alle die ihn persönlich kannten.
Aber wie er selbst sagte: Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ohje...mir fehlen auch die worte
![]() mein beleid vor llem an die familie ![]()
|
||||
|
||||
Sehr sehr schade das ein so junger Mensch so früh sterben muss
![]() |
|
||||
|
||||
.... was soll man dazu noch sagen ..... ich bin sprachlos, ich kann einfahc nur mit dme Kpf schütteln. Auch wenn ich ihn net persönlich kannte, es geht mir nahe. Sowas ist einfach ungerecht, er war erst 25, da fragt man sich einfach warum nur?
Mein Beileid an die Familie ... Rest in Peace, Marco
|
||||
|
||||
Ich hab da jetzt noch länger drüber nachgedacht. Irgendwie krieg ich das nicht in meinen Schädel. Ich mein, hatte er vorher schon gesundheitliche Probleme? Wieso? Wieso so plötzlich, anscheinend ohne Anzeichen, so ein Herzkammerinfarkt? Tut mir leid, wenn ich nervend erscheine, aber irgendetwas muss das doch ausgelöst haben. So was passiert doch nicht nach Zufall....
|
||||
|
||||
Möchte auch mein Beileid zum Ausdruck bringen.
Gestern ist meine Oma gestorben, der ich sehr viel zu verdanken habe, weil sie mich praktisch grossgezogen hat. Das geht mir auch sehr nahe, obwohl sie ein erfülltes Leben hatte und wenigstens einen "friedlichen" Tod gefunden hat. Ich kann mich in die Lage absolut reinversetzen. Das Leben ist oft so ungerecht und hart. Ich bin voll Trauer, auch wenn ich ihn nicht gut kannte. |
|
||||
|
||||
Kann gar nicht ausdrücken, was ich empfinde,
letztens haben wir noch zusammen ZH gezockt und im TS gelabert und jetzt lese ich das ![]() Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen |