|
|
||||
|
||||
Mensch wie pingelig
![]() Ich habe gleich heute mal ein bissel werbung gemacht und bin gleich auf ein problem gestossen die webstei kann ich mir net merken. www.cnchq.de oder sowas einfaches damit ma es in den Lobbys schreiben kann. http://www.kuhlsolutions.de/download/aceton06.rar ist zu lang |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder www.aceton.net.tc
![]() @Myers Naja, er hat gesagt, dass er "le programmeur" kennen würde. Vielleicht meinte der Franzose, Aceton sei von wo anders?
|
||||
|
||||
![]() ist es normal dass aceton den ping extrem verschlechtert?
![]() bei mir verschlechterte sich der ping von 70ms (ohne ACETON) auf über 200ms (mit Aceton) und mit nen ping von über 200 kann mans vergessen mit ordentlichen speed zu zocken. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gut zu wissen
dann wars wahrscheinlich zufall in dem Moment wo ich ausprobiert hab. aber ich habe (glaube ich) nichts im hintergrund laufen dass i-net verbindung benutz. ich probiers am besten nochmal aber im moment wird aceton wohl noch nich so viel benutz. wie ich vorhin online war, war nur 1 aceton game da.
Geändert von clonestor (03-07-2004 um 12:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht lief grade n windowsupdate...
über aceton werden jeden falls nur ein paar bytes empfangen.