|
|
||||
|
||||
Lösch mal die Datei "hosts". Oder deinstallier/installer Ra2 & YR mit allen Komponenten.
Wenn das spiel Original und unbeschädigt ist sollte das scho helfen in den meisten Fällen |
|
|||
|
|||
danke für die tips..werd das mal gleich versuchen und sage später bescheid
ach so ja..ich hab gesucht wo die hosts sind..kannst du mir genau sagen wo und welche ? |
|
|||
|
|||
öh bernd.Da du ja jetzt off bis bei msn ( kein wunder um 4 uhr morgens*gg* vonwegen nachtzocker
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
also um ehrlich zu sein habe ich O ahnung davon hehehe ..wenn würde mir mein frauchen dat skychen eine erstmal basteln..wenn einer von euch aber dieses kann..wäre das mega geil..und derjenige könnte sofort anfangen mit der hp ..also freiwillge vorgetreten *gg ..ansonsten wie gesagt..gibs die tage eine provosoriche bis wir im internen eine geile page ausgearbeitet haben ...ideen könnt ihr ja schon mal im internen posten
![]() |
|
||||
|
||||
also mir wäre es eine ehre eine HP zu machen ABER ich hab ebenfalls 0 peilung hehe
und auf alex brauchste auch nich warten der hat auch kein plan, ante erst recht nich löl somit musst du jmd ausfindig machen berni bär ![]()
|
||||
|
||||
Na dann müsst ihr mal die liebe Angie fragen,ob sie das für euch macht.
|
|
||||
|
||||
Toooooooooooooooooooooooooorsten ??????????
HDF ![]() ![]() Also ich würds machen aber ich kann auch kein html .....aber trotzdem kann ich halbwegs eine gute page bauen denke ich ![]() ![]()