|
|
||||
|
||||
Jep was für ein Glück ^^
![]()
|
||||
|
||||
Hi und auch ein dickes
![]() ![]() bist du DER ZeRoSzK? Kenn ich dich? Könnte sein das du mich öfters geownt hast ![]() Freu mich auf jede verstärkung :king: |
|
|||
|
|||
ne das kann er nicht sein, er isn noob
![]() spaß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke ich eröffne imBündnisforum einen Threat über das Thema zero da es nur mm und DNv was angeht.
|
|
||||
|
||||
Manu unsere Spezialisten nehmen sich jetzt deine an. wünscht jetzt schon viel Spass beim DNv und bei EUV
EUV=Bündnis zwischen -MM- und DNV |
|
|||
|
|||
JO.Wollt mich nur schon mal für die herzliche begrüßung bedanken.das wars dann aber auch schon wieder
![]() Gruss Manu |
|
|||
|
|||
Hi ich habe mich zwar schon über euer Bewerbungsformular beworben aber ich will es im Forum auch noch mal machen
![]() ![]() ![]() So ich heiße Stefan Finke bin 14 jahre alt und wohne in Vohburg ( nähe Ingolstadt) Ich Spiele ar2yr schon seit gut anfang April. Meine WWO Benutzername ist Filumost. Mir wurde der Clan von Lux07 empfollen der hat gesagt ihr seit lustig und nett und ihr braucht noch member also habe ich mich beworben ![]() ![]() ![]() MfG Stefan Finke ![]() ![]() ![]() PS: sollte ich was Vergessen haben sagt schnell bescheid Meine Mail adresse ist stefan.finke@freenet.de |