|
|
||||
|
||||
Bei mir tut sich nichts, kann die Datei Aceton06.rar nicht downloaden, keine Fehlermeldung und kein Download-Manager. Die Internetverbindung selbst zeigt auch keinen Datenverkehr an der Download typisch wäre.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.kuhlsolutions.de/download/aceton06.rar
da sofort download Ich habe noch keine Zeit gehabt ZH zu zocken verwenden das tool viele leute ? |
|
||||
|
||||
Also bis jetzt hab ich nur ganz wenige Spiele gesehen die Aceton verwendeten...grade eben warens nur 1 oder 2 Spiele..hoffen wir dass es sich durchsetzt.
|
||||
|
||||
in einer woche weiß man mehr. da sind dann alle ligen mal dran gewesen.
|
||||
|
||||
Hi erstmal. Super Arbeit geleistet MyersGer,hab aber ein paar Fragen !!
![]() warum kann man nicht alle anwählen ? ich hab ja used balans was ich verteche ,Patsh ???????? und commanline parameter ???? wo für sind die gut? Und die Wagge+cammera???? mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
"Path" ist englisch und heißt "Pfad". Dort wählt man einfach nur die Zero Hour generals.exe Datei aus, über die Aceton dann das Spiel startet.
"Commandline Parameter" ist die Kommando-Zeile über die die zusätzlichen Startparameter gesteuert werden können. Dort kann man zB -quickstart und -noshellmap eingeben um die Zero Hour Performance zu optimieren und den Startvorgang zu beschleuningen. Die Wage und der Fotoaperat zeigen jeweils an, ob Optionen an oder ausgeschaltet sind (Balance Mod und automatische Screenshots). Falls du sonst noch Fragen / Probleme hast, dann arbeite dich mal durch das Aceton Supportforum, bzw frag da nach.