|
|
||||
|
||||
@skyline
also erstens ist der xking mein untertan und ich der wahre king (aber das weis der liebe bernd ja schon ). ![]() und wie soll das jetzt gehen ... .jetzt soll ich leer ausgehen oder wie ![]() nee nee... .ich würde sagen ich nehm euch beide mit . ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab heut keine lust was zu machen..deswegen komm ich mal zu besuch..also ich hät gern..gefüllteskraut ..2 müllermilch ..und später einen jimmy-cola..mit viel eis
![]() |
|
||||
|
||||
Grrrrr du weisst genau wie du mich ärgern kannst....pffff gefülltes Kraut ihhhhhhhhhhhhhhhhgitt .Ausserdem gibts das hier im Coffee´s nicht
![]() Vielleicht magst ja vom Tages Angebot was haben ![]() Also heute gibt es *Filetspitzen mit Spätzle * ![]() Dazu einen schönen ![]() Als Nachspeise gibt es heute *Gebackene Äpfel* ![]() An guadn ![]()
|
||||
|
||||
Guten morgen liebe Angie (Prisma Erna ) ich hätte gerne einen schönen Kaffee.Bin noch gar nicht richtig wach,war gestern ne lange Nacht.
|
|
||||
|
||||
Sorry Torsten... sorry Manu...
|
||||
|
||||
Ok Pudelchen ^^ du bekommst deinen Kaffee ausnahmsweise
![]() ![]() und dazu ein frisches ![]() Alle anderen Bestellungen bitte an der Theke abgeben.Die Cheffin liegt heute flach weil der Indianer ihr gratis *Bazillen* geschenkt hat ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Angie
Ich verbiete dir von mir Bilder ins Forum zu stellen,ohne meine genehmigung dafür zu haben.Sollte das bild morgen nicht weg sein,werde ich weitere schritte gegen dich unternehmen ![]() ![]() @Sven Mein lieber freund Sven,egal warum,egal wieso,wenn du uns brauchst sind wir jederzeit für dich da.Egal an welchen punkt der Welt du uns brauchst,sage wo und wir werden da sein. Geändert von Agent7777 (13-07-2004 um 01:05 Uhr). |